WPM, das Western-Pferde-Magazin

Interessantes über den Modellpferdeclub Deutschland (MPC) und die deutschen Magazine (MPM und WPM)

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 11368
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Okandada-Ranch » 27. September 2021, 22:16

Ähm, es gibt auch Leute, die nicht im anderen Forum sind, und die Bilder gar nicht kennen.
Klar ist es schade, wenn wenig Neues kommt, aber dann könnten ja die Kritiker auch was schreiben, was noch keiner gesehen hat ;-)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 28. September 2021, 17:56

Da bin ich ganz deiner Meinung, für mich ist das auch jammern auf hohem Niveau. Das WPM hat aktuell 26 Leser, da sind bestimmt nicht alle regelmäßig im Forum unterwegs, außerdem liest man ja auch nicht alles, wenn man dort ist. Außerdem sind nicht alle Leser dort angemeldet. Na ja, schauen wir mal, ob für die nächste Ausgabe dann viele Artikel kommen.

Benutzeravatar
Aaylo
Member
Beiträge: 1794
Registriert: 12. September 2013, 17:30
Wohnort: Hildesheim/Hannover Umgebung

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Aaylo » 29. September 2021, 20:57

Ich mag das WPM eigentlich auch ganz gerne so wie es ist mit der vielen künstlerischen Freiheit :-) Mir gefällt das aktuelle Heft auch sehr gut. Alle Artikel :-)

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 30. September 2021, 18:57

Vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich. :D

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 30. Dezember 2021, 13:21

Nicht vergessen - am 10.01.22 ist Einsendeschluss für eure Artikel!
Zuletzt geändert von Sinela am 05. Januar 2022, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 05. Januar 2022, 20:14

Wenn ihr das WPM weiter beziehen wollt, dann denkt bitte daran, dass ihr mir das Abo-Geld bis zum 10.01. überweist!​

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 10. Januar 2022, 19:34

Das WPM hat sagenhafte 76 Seiten und ist gerade auf dem Weg zu Sabrina, damit sie es druckfertig machen kann.

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 16. Januar 2022, 18:38

Ich habe das WPM gestern in die Druckerei geschickt und es soll am 21.01. bei mir ankommen. :D

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 18. Januar 2022, 17:51

Ich habe heute meine Augen nicht getraut - das WPM kam schon aus der Druckerei zurück! :shock: Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe, dann geht das Magazin am Donnerstag auf die Reise zu euch. :D

Sinela
Member
Beiträge: 1350
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: WPM, das Western-Pferde-Magazin

Beitrag von Sinela » 19. Januar 2022, 18:57

überraschung - das WPM ist bereits unterwegs an euch! :D

Antworten