MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Interessantes über den Modellpferdeclub Deutschland (MPC) und die deutschen Magazine (MPM und WPM)

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3998
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von smuggler » 17. Oktober 2020, 20:43

Sinela hat geschrieben:
19. September 2020, 19:03
Nicht vergessen, morgen ist Einsendeschluss!
Nicht für das MPM, da warten wir tatsächlich noch auf die letzte Ausgabe von Sabbel!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Sinela
Member
Beiträge: 1266
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Sinela » 18. Oktober 2020, 12:08

Ach du meine Güte, da war ich im falschen Thread! :shock:

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13204
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Okandada-Ranch » 19. Januar 2021, 10:57

Das MPM kam als große Überraschung. hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
Schöner Rückblick auf "normal" Zeiten - und Sommer!
Liveschauen, Ausritte, Sonne, ach war das schön!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Sinela
Member
Beiträge: 1266
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Sinela » 19. Januar 2021, 13:44

​Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt, als ich in den Briefkasten geschaut habe - darin lag nämlich das Modellpferde-Magazin! :shock: Es ist wieder sehr schön geworden, abwechslungsreich und informativ. :D

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3998
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von smuggler » 15. Februar 2021, 20:51

Hallo ihr Lieben,

machen wir mal "Butter bei die Fische"!
Die Übergabe ist weitestgehend abgeschlossen und die nächste Ausgabe des Modell-Pferde-Magazins (MPM) soll im Mai erscheinen. Dazu könnt ihr uns gerne schon Berichte einsenden, oder Bilder/Schnappschüsse für die Pinnwand, ebenfalls erhalten bleibt die Rubrik: Registraturen. Stallgeschichten sind immer gerne gesehen. Einsendeschluss ist vorerst der 1. des Vormonats, das muss sich erst einspielen bei uns! :wink:
Unsere Email-Adressen standen in den letzten Mitgliederlisten, im Rundschreiben vom MPC oder per PN hier.

Wir freuen uns auf die Herausforderung MPM :lol:

Eure Judith und Anja
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3998
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von smuggler » 22. März 2021, 20:47

Einsendeschluss für Artikel ist der 1.April!

Emailadresse gibt es per PN, falls nicht zur Hand!

Liebe Grüße und ran an die Modelle und den PC!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Sinela
Member
Beiträge: 1266
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Sinela » 23. März 2021, 19:04

Oh Mist, total vergessen! :shock: Ich schaue, dass ich am Wochenende noch einen Artikel fertig bekomme. Macht ihr das wie Sabrina und ändert den oder bleibt er wie er eingeschickt wird?

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3998
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von smuggler » 25. März 2021, 20:59

Wir werden den so wie Sabrina in unser Programm einbinden, 2- oder 3- spaltig, wie die letzten MPMs.
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Sinela
Member
Beiträge: 1266
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Sinela » 26. März 2021, 19:10

Danke dir für die Info Anja. Dann werde ich dir die Berichte so schicken, wie ich sie Sabrina auch geschickt habe.

Antworten