Custs in Arbeit

Hier könnt Ihr Eure Techniken, bestehende Arbeiten und auch fertige Modelle zeigen und auch kommentieren.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 4010
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Custs in Arbeit

Beitrag von smuggler » 08. Juni 2020, 22:16

shanti hat geschrieben:
21. Mai 2020, 21:08
Uiii! Der wird klasse!! Gibt es schon weitere Fortschritte? :)
Liegt gerade auf Eis, darf wieder arbeiten und die Wochenenden bin ich im Garten, da gibt es auch genug Arbeit! :lol:
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5090
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Custs in Arbeit

Beitrag von shanti » 25. Juli 2020, 20:42

Eine kleine Bastelei... bekommt schwarzes Langhaar, ist in Arbeit. Wer jemals einen schwarzen Faden in schwarzen Stoff vernäht hat, weiß das heißt.. :mrgreen: :lol:

Bild
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 4010
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Custs in Arbeit

Beitrag von smuggler » 23. August 2020, 20:22

Ohne diese komische Mähne sieht das Pferd schon viel ansprechender aus!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5090
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Custs in Arbeit

Beitrag von shanti » 16. Januar 2021, 18:56

Danke Smuggler!

Ein entferntes Familienmitglied geht bald in Rente und mich möchte ihr ihre (schon vor längerer Zeit) verstorbene Katze nachmalen und ihr schenken.
Dann kann sie ihre Katze in ihrem Rentnerdasein neben sich auf der Couch liegen haben. :D
Die Farbe ist leider gar nicht so einfach, bin mal gespannt ob ich das halbwegs hinbekomme. Die Figur hat ja eine sehr tiefe Fellstruktur, mal sehen.
Zur Not wird es doch noch eine schwarze Katze, diese hatte sie später noch. :mrgreen:
Die Katzenfigur ist fast lebensgroß, eher wie eine junge Katze.

Bild

Bild
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 4010
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Custs in Arbeit

Beitrag von smuggler » 15. Februar 2021, 21:00

Die Katzenfigur finde ich mega gut!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5090
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Custs in Arbeit

Beitrag von shanti » 16. Februar 2021, 05:53

Danke Dir! Die fertige Katze ist in meinem Ranchthread ein paar Seiten vorher zu sehen. :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Antworten