Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Hier könnt ihr über Eure neuen Modelle berichten, oder was bei Euch sonst so los ist...

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5057
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Beitrag von shanti » 08. Januar 2022, 20:24

Stimmt, bei vielen älteren Breyermodellen fehlen die Genitalien bzw. deren Ansatz komplett. :lol: 8)
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2185
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Beitrag von Lora » 11. Januar 2022, 19:58

Nach einigen aufregenden Wochen konnte Mark gestern endlich den Hengst Tracking Game abholen. Erst gab es eine Falschmeldung, das das Pferd schon in Deutschland gewesen ist und umgehend zurück geschickt wurde und kurz vor der Quarantäne-Station sah es so aus, als würde das Pferd wegen irgendwelcher Formfehler tatsächlich wieder zurück geschickt werden. Beim Abholen hat Mark natürlich die Papiere vom Pferd überprüft und es war alles in Ordnung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.rettmohr-lake-ranch.de/TrackingGame.htm

Heute wurde dann noch die Paint Horse Stute Milky Way geliefert, die Mark der J. Dunson Ranch abgekauft hat

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.rettmohr-lake-ranch.de/MilkyWay.htm
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Benutzeravatar
Aaylo
Member
Beiträge: 1794
Registriert: 12. September 2013, 17:30
Wohnort: Hildesheim/Hannover Umgebung

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Beitrag von Aaylo » 13. Januar 2022, 21:19

Milky Way ist sehr niedlich!

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5057
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Beitrag von shanti » 14. Januar 2022, 14:13

Sehr schöne bunte neue Pferde in deiner Herde! :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Antworten