Neuigkeiten von Salubia

Hier könnt ihr über Eure neuen Modelle berichten, oder was bei Euch sonst so los ist...

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
det.mac taylor
Member
Beiträge: 323
Registriert: 25. Januar 2014, 17:03
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von det.mac taylor » 23. April 2021, 19:42

Der Unterstand sieht klasse aus. Das Dio mit den beiden gescheckten Isländer ist traumhaft. Der Übergang ist sehr gut gelungen.

mac :D
Wir leben heute...
Was morgen ist können wir nicht wissen..
Darum nutze den Tag..

Carpe Diem

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5029
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von shanti » 24. April 2021, 14:11

Zwei hübsche Isis! Ich wüsste nicht, welche mir auf den ersten Blick besser gefällt! :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Winterpferd
Member
Beiträge: 3566
Registriert: 07. April 2013, 08:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von Winterpferd » 28. April 2021, 08:09

Ein wundervolles Bild mit den beiden Isis.
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3998
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von smuggler » 29. April 2021, 20:58

Gemeinsam unschlagbar!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4162
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von salubia » 30. April 2021, 09:47

Dankeschön! :D

Bild

Little Joe aus Bonanza ist ein Vintage-Modell aus den 1960er Jahren. Sein Originalhut, den er auf dem Foto in der Hand trägt, passt leider nicht auf seinen Kopf.

Bild

So habe ich einen weiteren Hut aus Filz gefertigt, das Stirnband ist bei beiden Hüten gleich, so fällt der Wechsel nicht so stark auf.
Außerdem habe ich ihm ein Holster aus Leder und einen Revolver aus Pappe gebastelt, damit seine Kleidung etwas vollständiger aussieht.


Für Annie:
http://www.salubia.de/bilder/rp76b.jpg
http://www.salubia.de/bilder/rp76a.jpg
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2569
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von Annie Cartwright » 30. April 2021, 11:40

du hast ihn ja richtig nett umdekoriert. Mir gefallen auch immer deine schönen Hintergrundbilder, wo nimmst du die denn immer her?
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5029
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von shanti » 30. April 2021, 11:49

Klasse!! Die Figur kannte ich noch gar nicht! :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4162
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von salubia » 04. Mai 2021, 10:57

Dankeschön! :D

@Annie: Die Hintergrundbilder sind immer Fotografien aus unserer Familie (entweder von mir, von meiner Tochter oder von meiner Schwägerin).
Das von Little Joe stammt von der USA-Reise meiner Schwägerin.
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2569
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Neuigkeiten von Salubia

Beitrag von Annie Cartwright » 04. Mai 2021, 12:59

das ist natürlich praktisch. Ich suche mir immer welche auf Pixabay, da gibt es auch sehr schöne Motive die man sich herunterladen kann weil sie ohne Lizenz freigegeben wurden und man so auch keine Urheberrechte verletzen kann.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Antworten