Einen lieben Gruß an alle
Moderator: Okandada-Ranch
Einen lieben Gruß an alle
Die Lucy ist dann jetzt auch endlich mal hier angemeldet, eigentlich dachte ich, dass hatte ich vor Jahren schonmal getan. Aber nun hat es endlich geklappt. Ich bin für alles im Modellbau offen, über alle Größen, nicht nur auf Pferde orientiert und ich liebe Performance und Trailwettbewerbe.
Seit ich denken kann, bin ich pferdeverrückt, als Jugendliche jeden Flohmarkt unsicher gemacht in tiefster DDR Zeit, damals waren es Porzellan Pferde. 1992 waren meine ersten zwei Breyer eingezogen. darunter der Legionario, der leider auch nicht mehr bei mir wohnt jetzt.
Der allen sicher gute Bekannte "Platzmangel" verursacht ein stetiges Gehen, wenn etwas Neues kommen soll. Es ist wirklich oftmals mittlerweile sehr hart. Mittlerweile bin ich im 11. Jahr wirklich aktiv im Modellpferdehobby und es macht immer noch Spaß. Ich organisiere sehr gern Fotoschauen und auch Liveschauen, baue Dioramen, spiele mit meinen Pferdchen, mache Fotos etc. pp.
Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier bei Euch sein darf.
Seit ich denken kann, bin ich pferdeverrückt, als Jugendliche jeden Flohmarkt unsicher gemacht in tiefster DDR Zeit, damals waren es Porzellan Pferde. 1992 waren meine ersten zwei Breyer eingezogen. darunter der Legionario, der leider auch nicht mehr bei mir wohnt jetzt.
Der allen sicher gute Bekannte "Platzmangel" verursacht ein stetiges Gehen, wenn etwas Neues kommen soll. Es ist wirklich oftmals mittlerweile sehr hart. Mittlerweile bin ich im 11. Jahr wirklich aktiv im Modellpferdehobby und es macht immer noch Spaß. Ich organisiere sehr gern Fotoschauen und auch Liveschauen, baue Dioramen, spiele mit meinen Pferdchen, mache Fotos etc. pp.
Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier bei Euch sein darf.
- Annie Cartwright
- Member
Re: Einen lieben Gruß an alle
schön das du jetzt auch hier mitmachst, denn es war eine Zeit lang recht ruhig. Nun belebt sich alles und wir freuen uns über jeden Beitrag.
Das Problem Platzmangel kennen wir wohl alle hier, sonst würde ich auch noch mehr aufbauen.
Das Problem Platzmangel kennen wir wohl alle hier, sonst würde ich auch noch mehr aufbauen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
- Winterpferd
- Member
Willkommen hier im Forum, Lucy.
Schön, dass hier jetzt mehr Sammler aktiv sind.
Schön, dass hier jetzt mehr Sammler aktiv sind.
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus
Willkommen liebe Lucy!! Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast, ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos!

Oh, s c h ö n !!! Herzlich Willkommen hier, liebe Lucy!
Ich freue mich auch, dass du hierher gefunden hast, klasse!!!
Ich freue mich auch, dass du hierher gefunden hast, klasse!!!
Lieben Dank Euch allen. Ich freue mich.
Irgendwie kriege ich mich vom Smartphone einfach nicht eingeloogt und der Bilderservice will auch über das Smartphone einfach nicht laufen.
Daher bin ich hier immer noch nicht wirklich weiter mit der Möglichkeit etwas zu posten bzw. auch Bilder zu zeigen.
Irgendwie kriege ich mich vom Smartphone einfach nicht eingeloogt und der Bilderservice will auch über das Smartphone einfach nicht laufen.
Daher bin ich hier immer noch nicht wirklich weiter mit der Möglichkeit etwas zu posten bzw. auch Bilder zu zeigen.
Schön das Du auch hier bist!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)