Mitglieder und Allgemeines

Hier könnt ihr Fragen und Anregungen bezüglich des Forums loswerden.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
Gut Goldbach
Member
Beiträge: 1605
Registriert: 31. Januar 2004, 14:49
Wohnort: Gescher, Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitrag von Gut Goldbach » 16. März 2018, 17:00

Ich wusste nicht so recht, wohin damit, aber hier passt es vielleicht.
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit noch mal Kontakt gehabt mit "Chutney" aka Rosina Fagner?
Sie war das letzte Mal 2013 hier angemeldet. Sie hatte ja vor ca. 10 Jahren ein paar sehr süße Pferde gecustet und modelliert, und auch das Resin im Sliding Stop heraus gebracht, ich glaube es heißt Double Trouble.

Diese Woche konnte ich eins ihrer OSCs in meinem Stall willkommen heißen:

Bild

Und ich würde einfach nur gerne wissen, ob es ihr gut geht. Weiß jemand etwas über sie?
Bei Facebook habe ich schon mal gesucht, aber erfolglos. Aber sie kann ja auch mittlerweile verheiratet sein und einen anderen Namen haben.

Benutzeravatar
Aaylo
Member
Beiträge: 1936
Registriert: 12. September 2013, 17:30
Wohnort: Hildesheim/Hannover Umgebung

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitrag von Aaylo » 05. Januar 2023, 08:29

Eine Freundin (varulv aus dem anderen Forum) möchte sich hier gerne anmelden, aber das funktioniert gerade nicht, weil sie nicht freigeschaltet wird.

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5411
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitrag von shanti » 09. Januar 2023, 13:37

Da müsstest du vielleicht Ephinie oder Okandada Ranch einmal anschreiben, sind ja beides Admins. :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 11373
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitrag von Okandada-Ranch » 10. Januar 2023, 09:58

Sie müsste mir dann bitte eine mail schreiben, oder ich brauche ihren Benutzernamen, hier sind täglich so 100 Bot-Neuanmeldungen, da finde ich keine echten raus. barbara_heyer@t-online.de
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Ephinie
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Januar 2004, 14:47
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitrag von Ephinie » 20. Januar 2023, 21:24

Habe die ganzen Botanmeldungen jetzt mal rausgeworfen, aber das Kürzel habe ich dabei nicht gesehen. Einfach nochmal neu registrieren und zusätzlich Mail schicken, geht auch an Ephinie@aol.com

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 11373
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitrag von Okandada-Ranch » 23. Januar 2023, 22:09

varulf hatte ich schon entdeckt und freigeschaltet.
Ich hab nicht rausgefunden, wie ich die bots löschen kann ;-)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten