Kosten Modellpferdeforum
Moderator: Okandada-Ranch
Re: Kosten Modellpferdeforum
Da gerade Geld auf dem Konto ist, habe ich mal 8,- € überwiesen. Ich hoffe das ist OK und Du kommst nicht durcheinander?
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)
Ich habe auch etwas mehr aufs Konto überwiesen, da es hiess es könnten noch Gebühren anfallen...
Viele Grüsse Nicole
Ich hab diesen Thread nun auch endlich gefunden und wollte gerade Geld über den Pool/PayPal einzahlen, aber es geht bei mir leider nicht
Ich bekomme keinen Button zum senden, mach ich was falsch?

Ich bekomme keinen Button zum senden, mach ich was falsch?
Herzlichst Micha
Micha, im ersten Post ist ein Link, dort musst Du der Beteiligung zustimmen und wirst dann wenn Du eingeloggt bist weitergeleitet!
Ich bin über den Link gegangen, hab auch zugestimmt bzw. den Button 'Beteiligen' angeklickt, bin dann immer weiter gegangen, aber am Ende kann ich die Zahlung nicht abschließen
ich such's noch mal über einen anderen Browser, doch wenn das dann nicht klappt, weiß ich nicht mehr weiter.

Herzlichst Micha
Komisch, bei mir ging das vorgestern völlig problemlos!
Puuhh, bei mir jetzt auch, ich musste doch über einen anderen Browser gehen
...was lange währt... 

Herzlichst Micha
Gute Nachrichten! 

Wieder mal Technik, die begeistert
So ähnlich gehts mir bei einem Online-Spiel: Zwei verschiedene Browser, zwei verschiedene Färbungen des gleichen Items...

So ähnlich gehts mir bei einem Online-Spiel: Zwei verschiedene Browser, zwei verschiedene Färbungen des gleichen Items...
Ich habe gerade gesehen, das es bei mir auch nicht mit der Überweisung geklappt hat. 

Immer mit der Ruhe, ich laufe euch nicht davon 

- cornerstud
- Member
- Blue Darkness Ranch
So...ist ja toll mit dem Moneypool per PayPal...habe mich auch beteiligt. Gelobe mal mehr zu schreiben in Zukunft 

- Aaylo
- Member
Habe auch 4,00 gespendet. Wenn ich richtig verstehe, haben wir jetzt schon ein Jahr voll
Das ist doch klasse!

Sogar etwas mehr, grob überschlagen ist das Forum bis Mitte 2021 bezahlt. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
Ich lasse den Moneypool noch bis Ende Februar stehen, dann schliesse ich erst einmal wieder. Ich komme dann halt 2021 wieder auf Euch zu
Ich lasse den Moneypool noch bis Ende Februar stehen, dann schliesse ich erst einmal wieder. Ich komme dann halt 2021 wieder auf Euch zu