Foto-Wunschspiel

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Ephinie
Member
Beiträge: 55
Registriert: 31. Januar 2004, 14:47
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Ephinie » 10. Juni 2021, 14:41

@Annie Cartwright: Ich benutze keinen Bilderdienst, ich habe eine eigene Homepage und Du siehst ja auch die Bilder, wenn ich Dir den Link schicke. Sie sind im Netz ohne Einschränkung sichtbar. Warum das Forum sie Dir nicht anzeigt, kann ich wirklich nicht sagen. Meine Bilder können sonst in allen anderen Foren problemlos angezeigt werden. Es ist ja nur das html-Zeichen für die Bilder [img]... [/img), was davor und dahinter steht. Das wäre vielleicht wirklich mal eine Fragen an den Administrator.
Der Administrator (also ich) hat leider auch keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich habe alle Einstellungen geprüft, an die ich rankomme, ich kann keine Abweichungen zu den anderen Nutzern feststellen...

Also entweder liegt es dann an deinen persönlichen Einstellungen, an die ich auch als Admin nicht rankomme, oder an den Sicherheitseinstellungen deines Browsers...

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2674
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Annie Cartwright » 10. Juni 2021, 15:05

danke dir für deine Mühe, auch wenn die nicht von Erfolg gekrönt war. Ich bin ja auch hier nicht die Einzige bei der es mit den Bildern nicht klappt. Seltsamerweise kann ich jedoch bei Facebook problemlos die Bilder von Salubia anschauen, und daher denke ich nicht das es an meinem Browser liegt. Ja, die Technik ist oft seltsam. Werde mich damit arrangieren und dann einfach nur die Texte dazu lesen, und wenn etwas dabei ist was mich brennend interessiert, kann ich nachfragen. Salubia ist immer so nett und stellt mir einen Link dazu ein, und da sie viel Schleich hat bin ich schon mal dazu informiert.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 11368
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Okandada-Ranch » 14. Juni 2021, 09:14

Ich kann hier auch fast keine Bilder mehr sehen, (Lora, gollensteinhof, salubia, von nelly auch nicht) das scheint aber am browser zu liegen, ich hab chrome.
Immer was Neues, das alles kompliziert.....
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2674
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Annie Cartwright » 14. Juni 2021, 09:43

dann frage ich mich aber trotzdem warum ich von Salubia auf Facebook problemlos die Fotos sehen kann, hier aber nicht. Denn der Browser ist ja bei beiden immer der gleiche.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Harm
Member
Beiträge: 574
Registriert: 09. Juni 2009, 13:18
Wohnort: Norddeutschland

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Harm » 14. Juni 2021, 15:18

Ich habe trotz Linux keine Probleme mit Bilder sehen, dafür kann ich bei ClipMyHorse nicht mehr rein seitdem die mit FEI zusammen arbeiten. :twisted:

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 11368
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Okandada-Ranch » 15. Juni 2021, 18:12

Das kann dann an der Php-Forumnssoftware liegen, die scheint gesicherter als Facebook.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Nelly
Member
Beiträge: 830
Registriert: 08. August 2005, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Nelly » 19. Juni 2021, 10:14

Irgendwie hakt es hier, hier nun eines von mir. Und ein neuer Wunsch. Hoffe ist besser umzusetzen.

Bild


Ponyhof. Was mit Kind(ern) und Ponys

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2674
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Annie Cartwright » 19. Juni 2021, 13:48

kann ich leider nicht sehen ......
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4143
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von salubia » 21. Juni 2021, 10:08

Bitteschön: Kinder und Pony bzw. Shetty.

Bild

Ich wünsche mir Pferde am Strand.

Für alle, die die Bilder nicht sehen können:
http://www.salubia.de/bilder/rp42b.jpg
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3867
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von smuggler » 08. August 2021, 18:53

Zu denen, die die Bilder nicht sehen können, gehöre ich auch, deshalb versuche ich mal Hurrican am Strand zu zeigen!
Mein Bild habe ich bei picr hochgeladen.

Bild

Ich wünsche mir weiter Strand und Modellpferd (es darf auch ein Strand am See sein)
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Aaylo
Member
Beiträge: 1794
Registriert: 12. September 2013, 17:30
Wohnort: Hildesheim/Hannover Umgebung

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Aaylo » 08. Januar 2022, 20:41

Bild

Ich wünsche mir etwas Lustiges.

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5057
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von shanti » 12. Januar 2022, 17:43

BildAppaloosa with Cockatoo by Phoenix Ranch, auf Flickr

Ich würde gerne eine Stute mit Fohlen sehen. :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Aaylo
Member
Beiträge: 1794
Registriert: 12. September 2013, 17:30
Wohnort: Hildesheim/Hannover Umgebung

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Aaylo » 13. Januar 2022, 21:36

Das Bild mit dem Kakadu ist ja süß :D

Bild

Hier eine Eselstute mit Fohlen. Ich wünsche mir etwas Lustiges mit Fohlen. :D

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2674
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von Annie Cartwright » 13. Januar 2022, 22:07

die Beiden sind so goldig!! Esel sind irgendwie putzig.

Und jetzt, eins, zwei, drei, wer hat den Ball

Bild


Der Jahreszeit entsprechend möchte ich etwas Winterliches zu sehen bekommen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 5057
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Foto-Wunschspiel

Beitrag von shanti » 15. Januar 2022, 17:39

Die Ponies müssen versorgt werden. :D
Gerne noch einmal etwas winterliches. :D

BildSchleich Offenstall im Winter by Phoenix Ranch, auf Flickr
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Antworten