Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4114
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von salubia » 24. November 2021, 10:23

​Danke für Euer Lob, aber ich werde kein weiteres Pferd aus dem 3D-Drucker kaufen, die Linien stören schon und man bekommt sie leider durch Abschleifen nicht entfernt.

Aber nun noch zu einem anderen Pferdchen:

Da ich die Stock Horse Mare Cassidy doppelt hatte, habe ich sie als Tobiano Paint Horse Mare neu bemalt. Ich habe mir als Vorbild ein Paint Horse mit einer besonderen Fellzeichnung heraus gesucht: https://www.alamy.de/stockfoto-tobiano- ... 50259.html

Bild

Bild

Bild

Bild


Für Annie:
http://www.salubia.de/bilder/stablemate ... rep54a.jpg
http://www.salubia.de/bilder/stablemate ... rep54b.jpg
http://www.salubia.de/bilder/stablemate ... rep54c.jpg
http://www.salubia.de/bilder/stablemate ... 54e.jpg​​​
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2631
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von Annie Cartwright » 24. November 2021, 12:12

sehr schön geworden, und sie hat eine ausgefallene Fellfarbe/zeichnung.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4997
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von shanti » 27. November 2021, 16:28

Sehr schön geworden!! Tolles Farbspiel! :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Antworten