MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Interessantes über den Modellpferdeclub Deutschland (MPC) und die deutschen Magazine (MPM und WPM)

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3950
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von smuggler » 17. Oktober 2020, 20:43

Sinela hat geschrieben:
19. September 2020, 19:03
Nicht vergessen, morgen ist Einsendeschluss!
Nicht für das MPM, da warten wir tatsächlich noch auf die letzte Ausgabe von Sabbel!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Sinela
Member
Beiträge: 1217
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Sinela » 18. Oktober 2020, 12:08

Ach du meine Güte, da war ich im falschen Thread! :shock:

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13191
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Okandada-Ranch » 19. Januar 2021, 10:57

Das MPM kam als große Überraschung. hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
Schöner Rückblick auf "normal" Zeiten - und Sommer!
Liveschauen, Ausritte, Sonne, ach war das schön!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Sinela
Member
Beiträge: 1217
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von Sinela » 19. Januar 2021, 13:44

​Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt, als ich in den Briefkasten geschaut habe - darin lag nämlich das Modellpferde-Magazin! :shock: Es ist wieder sehr schön geworden, abwechslungsreich und informativ. :D

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3950
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: MPM, das Magazin des Modellpferdeclubs

Beitrag von smuggler » 15. Februar 2021, 20:51

Hallo ihr Lieben,

machen wir mal "Butter bei die Fische"!
Die Übergabe ist weitestgehend abgeschlossen und die nächste Ausgabe des Modell-Pferde-Magazins (MPM) soll im Mai erscheinen. Dazu könnt ihr uns gerne schon Berichte einsenden, oder Bilder/Schnappschüsse für die Pinnwand, ebenfalls erhalten bleibt die Rubrik: Registraturen. Stallgeschichten sind immer gerne gesehen. Einsendeschluss ist vorerst der 1. des Vormonats, das muss sich erst einspielen bei uns! :wink:
Unsere Email-Adressen standen in den letzten Mitgliederlisten, im Rundschreiben vom MPC oder per PN hier.

Wir freuen uns auf die Herausforderung MPM :lol:

Eure Judith und Anja
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten