Eure Fotoplätze oder "Die Wahrheit hinter euren Fotos..."

Habt Ihr Frager zu Kamera, Bildbearbeitung, Fotos allgemein?
Das passt alles hier rein.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3751
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Eure Fotoplätze oder "Die Wahrheit hinter euren Fotos..."

Beitrag von smuggler » 16. Oktober 2019, 16:51

Von "Polak" da wäre es die Ungepflegte Wiese, oder "MiniNatur" die Karstwiese!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2134
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Eure Fotoplätze oder "Die Wahrheit hinter euren Fotos..."

Beitrag von Annie Cartwright » 16. Oktober 2019, 17:21

danke. Habe sie mir dann auch mal angeschaut, ist für die kleine Größe aber recht teuer. War aber ein guter Denkanstoß, denn es gibt eine ähnliche von Heki, die ist größer und daher günstiger.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4610
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: Eure Fotoplätze oder "Die Wahrheit hinter euren Fotos..."

Beitrag von Casira » 02. November 2019, 20:40

Das Dio im Dio ist ja cool! :D
Heute bin ich erstmals auf die Idee gekommen oberhalb unseres Hauses auf einer Mauer Fotos zu machen.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2134
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Eure Fotoplätze oder "Die Wahrheit hinter euren Fotos..."

Beitrag von Annie Cartwright » 02. November 2019, 20:45

@ smuggler: vielleicht hast du es schon in meinem Thread gesehen, habe jetzt auch eine schöne Wiese (von Heki). Sieht viel besser aus als Rasenteppich.

@ Casira: gute Idee mit der Mauer. Man lernt im Laufe der Zeit immer wieder neue Tricks.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Antworten