Zu diesem Fotokasten

Hier könnt Ihr Tipps zu Turnierfotos geben, Reitweisen und Disziplinen vorstellen. Gerne auch mit Fotos echter Pferde, zur Veranschaulichung.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13067
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Zu diesem Fotokasten

Beitrag von Okandada-Ranch » 21. Juni 2015, 12:46

Hier sollen alle Arten von Reitweisen, Disziplinen und Turnieren anhand von Modellen vorgestellt werden. Zur Veranschaulichung dürfen (eigene) Bilder von echten Pferden hinzugezogen werden.
Sinn dieses Kastens ist die Information, vor allem über Regeln und Unbekannteres und Anregungen zu bieten, wie man gute Modell- Turnierfotos macht.
Es wäre wegen der Übersichtlichkeit sinnvoll, wenn jedes Thema einen eigenen Thread bekäme, ähnlich den Farben/Rassen...-Fotokasten.
Also z. B. Working Cowhorse
Gebisslos reiten...
Bodenarbeit...
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13067
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Zu diesem Fotokasten

Beitrag von Okandada-Ranch » 19. Juli 2015, 11:44

Als Anregung möchte ich auch noch mal auf die entsprechenden "echte Fotos"- Schauen aufmerksam machen: Engl. Turnierpferde bei Sabine
http://www.modellpferdeforum.net/forum/ ... 67#p201067
und
Western- und Freizeitturniere bei Heidi:
http://www.modellpferdeforum.net/forum/ ... f=5&t=8041
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten