Vielseitigkeitsreiten

Hier könnt Ihr Tipps zu Turnierfotos geben, Reitweisen und Disziplinen vorstellen. Gerne auch mit Fotos echter Pferde, zur Veranschaulichung.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Sundial-Ranch
Member
Beiträge: 31
Registriert: 25. September 2019, 13:07

Re: Vielseitigkeitsreiten

Beitrag von Sundial-Ranch » 06. Oktober 2019, 18:30

Hab da auch noch ein paar ältere Bilder - alle nicht perfekt, aber man sieht welche Disziplin es sein soll, würd ich mal sagen ;)

Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13127
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Vielseitigkeitsreiten

Beitrag von Okandada-Ranch » 06. Oktober 2019, 22:13

Cool!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2065
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Vielseitigkeitsreiten

Beitrag von Annie Cartwright » 06. Oktober 2019, 22:38

finde ich gut!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3728
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Vielseitigkeitsreiten

Beitrag von smuggler » 09. Oktober 2019, 12:21

Sehr schön, wie im richtigen Turnier mit den Fotografen, die immer sehr dicht stehen, um das möglichst perfekte Bild zu machen!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten