Regeln zur Forumsfotoschau

Eine Fotoschau für Forenmitglieder

Moderator: Okandada-Ranch

Gesperrt
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Regeln zur Forumsfotoschau

Beitrag von Okandada-Ranch » 17. Juli 2014, 10:35

Jedes Forenmitglied darf teilnehmen, und auch richten

Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es jeweils nur 1 Thema mit höchstens 3 Klassen.
Zu jeder Klasse darf jeder Teilnehmer 1 Foto beisteuern.
Dazu macht jeder Teilnehmer mit "antworten" einen eigenen Beitrag auf. Die Beiträge können bis zum Schluß der Einstellungszeit noch geändert werden, Bilder also ausgetauscht werden.
Die Fotos sollten einen kurzen Titel,Beschreibung oder Name des Pferdes haben!

Bitte keine Kommentare zu den Bildern in den Schauthreads!

Die Fotos werden bis zu einem festgesetzten Termin von den Teilnehmern eingestellt, in Sonderfällen können sie auch mir (barbahey@aol.com) per email geschickt werden und ich stelle sie ein.

Nach Ablauf des Termins wird das Thema geschlossen, und für eine festgesetzte Zeit ein Richtthread eingerichtet.
Danach werden die Platzierungen ermittelt.


Zu den Fotos grundsätzlich: sie dürfen alt sein, müssen also nicht für die Schau extra gemacht werden.
Zum Zeitpunkt der Schau müssen die gezeigten Pferde dem Einsteller gehören, die Bilder müssen selbst gemacht sein.
Fotogröße bis 600 p, sonst werden sie bei bestimmten Einstellungen nicht komplett angezeigt, was das Ergebnis verfälschen könnte.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Regeln zur Forumsfotoschau

Beitrag von Okandada-Ranch » 22. November 2016, 10:01

Dann leiern wir mal die 3. Forumsfotoschau an.
Themen findet Ihr unten, passende Fotos, wie gehabt, per "antworten" einstellen.

Einstellen ist ab sofort möglich, Einsendeschluß ist der 15. Dezember
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Regeln zur Forumsfotoschau

Beitrag von Okandada-Ranch » 12. Dezember 2016, 11:03

Einsendeschluß verschoben auf 15. Januar!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Gesperrt