Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Gibt es Probleme bei einer Abwicklung? Wird ein Remaker/Bastler in nächster Zeit selten erreichbar sein?
Hier könnt Ihr alle Unregelmäßigkeiten und Unstimmigkeiten eintragen!
Wichtig: keine "schwarzen Listen" oder reine Vermutungen reinschreiben!

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Gollensteinhof
Member
Beiträge: 1928
Registriert: 06. März 2007, 14:44
Wohnort: Blieskastel/Saarland
Kontaktdaten:

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitrag von Gollensteinhof » 20. Februar 2019, 14:47

Das dachte ich mir auch... Ich würde da so gerne einen Riegel vorschieben, aber sobald ich einen Account sperre als Käufer, schießt ein neuer Account aus dem Boden...

Ich meine ja, Ebay müsste da einen Riegel vorschieben: ein Account pro User, fertig.
Diese ständige Switcherei nervt ohne Ende!
:evil:

Benutzeravatar
randypuusch
Member
Beiträge: 875
Registriert: 18. Juli 2011, 15:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe
Kontaktdaten:

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitrag von randypuusch » 21. Februar 2019, 05:27

Daran merkt man scho das die nich richtig läuft und auch nich hundertprozentig ehrlich is , wer nix zu verbergen hat bleibt bei seinem Account und macht nich ständig nen neuen . :wink:

Ebay sieht nur Geld und nix anderes . Deswegen verkauf ich da auch nix .
Wegen den Gebühren und vorallem wegen den Käufern die einem nur Nerven kosten und Stress machen , das erspar ich mir :mrgreen:
VLG die Claudi
Meine Wunschliste

Gollensteinhof
Member
Beiträge: 1928
Registriert: 06. März 2007, 14:44
Wohnort: Blieskastel/Saarland
Kontaktdaten:

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitrag von Gollensteinhof » 25. Februar 2019, 08:07

Ich würde ja auch gerne anderweitig verkaufen, aber ich finde keine gescheite Plattform.
Müsste halt auf Deutsch sein, mein Englisch ist sozusagen nicht vorhanden... :?

Benutzeravatar
randypuusch
Member
Beiträge: 875
Registriert: 18. Juli 2011, 15:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe
Kontaktdaten:

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitrag von randypuusch » 26. Februar 2019, 05:32

Du bist doch auch auf FB , da sind so viele Gruppen und in der Bewertungsgruppe biste auch um zu schauen wer koscher is und wer nich . :wink:
Und Personen blockieren kann man da auch um seine Ruhe zu haben . :mrgreen:
Ich hab ne Gruppe unter Führung wo die Rotlichter nich drin oder geflogen sind bzw garnich erst reinkommen , es gibt zwar Regeln - die sollten aba normalerweise nich schwer einzuhalten sein , jedenfalls wirst Du garantiert keine Problem damit haben . :D
VLG die Claudi
Meine Wunschliste

Antworten