Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Ihr veranstaltet eine Fotoschau und wollt auf Eure Ausschreibung hinweisen? Das könnt ihr hier tun!

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3751
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Beitrag von smuggler » 17. August 2017, 13:21

Jahreswertung und Registraturschau für amerikanische/ australische und kanadische Rassen

Alle Klassen werden nach Möglichkeit in OF, REP, CUST, RESIN und OSC getrennt, ich behalte mir vor Klassen bei geringer Teilnahme zusammen zu legen! Startende Pferde werden bei mir gleich registriert! Es ist wie in früheren Jahren eine Kettenbrief-Schau, in der Jeder richtet! Als Preise gibt es Schleifen und für die Champions eine extra Auszeichnung. Bitte notiert auf der Fotorückseite Name, Rasse (Abstammung), Alter und Hersteller und Zustand. Ganz wichtig: Besitzer des Modells! Da während der Schau nicht umsortiert werden kann schickt bitte für jede Klasse ein separates Foto. Vergesst bitte auch das Rückporto für Eure Fotos nicht! Das Startgeld entfällt, dafür muss jeder Richter das Porto zum nächsten Richter selbst tragen. Die Richtlisten werden online an Euch versendet und die Ergebnisse gehen auch auf dem gleichen Weg wieder an mich zurück. Rasse-Infos liegen dem Paket bei.

Start am 15.10.2019
Classlist
I. Performance
1. Western
2. Englisch
3. Reiterspiele/GHP
4. Fahren
II. Halter
5. Australien Stock Horse
6. Australien Pony
7. Morgan
8. Pintaloosa
9. American Bushkir Curly
10. Missouri Foxtrotter
11. Rocky Mountain Horse
12. Canadian Cutting Horse
13. Quarter Pony – a) solid b) bunt
14. POA
15. American Cream/White/
Champagne
16. sonstige US-Rassen
(Florida Cracker, Colorado Ranger,
Blazer Horse, Moyle Horse
17. Canadische Rassen (RMPH)
18. Pinto
19. Palomino
20. NSH
21. Walkaloosa
NEU
22. TWH
23. ASB
24. Miniature Horses
III. Sonderklassen
25. Portrait
26. Stute mit Fohlen
27. andere Zäume
28. Reitplatz
29. Weide

Happy Showing,
Adresse gibt es per PN, oder über smuggle-stone-stables@arcor.de
Eure Anja
Zuletzt geändert von smuggler am 14. Oktober 2019, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3751
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Beitrag von smuggler » 14. Oktober 2019, 22:14

Achtung, es geht wieder los, da ich aber derzeit noch so viel um die Ohren habe, warte ich gerne noch bis zum 22.10. auf Eure Bilder!
:wink:
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Beitrag von Okandada-Ranch » 18. Oktober 2019, 16:26

Oooh, hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm... ich versuch`s. Bin allerdings am WE unterwegs... wird knapp.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Beitrag von Okandada-Ranch » 19. Oktober 2019, 13:35

Keine Ausritte???? :-(
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3751
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Beitrag von smuggler » 26. Oktober 2019, 22:57

So, ich bin wieder startklar und werde mich in den nächsten Tagen mal an die Schau begeben, d.h. ich muss die Kiste mit den Bildern und Teilnehmern von 2017 vom Dachboden holen! Mal schauen wer da alles drin liegt! :lol:
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Beitrag von Okandada-Ranch » 27. Oktober 2019, 22:12

Ach sooo, ich hatte mich schon gefragt, wo meine besseren Bilder alle sind... :lol:
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3751
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Jahreswertung /Registraturschau amer./can./ austral. Rassen

Beitrag von smuggler » 12. November 2019, 21:48

Ich warte noch bis zum Wochenende auf eine weitere Teilnehmerin! Also falls noch jemand Lust hat...! :lol:
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten