Copperfox LS 2018 Gloucestershire

Hier kommen die Kommentare und Bilder der vergangenen Liveshows hin.
Antworten
Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 1957
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Copperfox LS 2018 Gloucestershire

Beitrag von Lora » 17. Februar 2018, 21:51

​Heute war ich auf der ersten Copperfox LS in diesem Jahr. Anders als letztes Jahr gab es viel mehr Klassen , Extra-Klassen für Bendys und CTF (Schleich, collectA etc.) und dafür keine Stablemate-Bemal-Aktion

Ich hatte grosses Glück, das mich jemand aus Cheltenham mitgenommen hat, sonst währe ich zu der LS nur schlecht hingekommen, soweit ausserhalb wie die mal wieder lag...

Es gab Performance-Klassen, unter anderem eie wo die starter alle in Kartons waren und Halter-Klassen für OF-Modelle. Es gab sonderklassen wie Vintage , schönster Wallach/hengst, Lieblingsstute und selbstgemachte custs.

Da ich demnächst umziehe und eie halbe Sammlung entweder schon in D ist oder zumindest schon verpackt, hatte ich nur einen Starter und ein paar VK-Pferde dabei. Hab dann kurzerhand eines der VK-Pferde gestartet und den matten Cadbury, den ich auf der Show gekauft habe (konnte nicht widerstehen...).

Platziert wurde aber nur mein Esel einmal 1. Platz in OF Halter und einmal 5.ter Platz in der Vintage Klasse (gewonnen hat ien POA mit Original Box)


Naja hier ien paar Bilder


https://drive.google.com/drive/folders/ ... p=sharing​


ich hab nicht alles fotografiert und manche Bilder sind auch ncihts geworden. Den Anfang der Performance habe ich verpasst, weil cih erstmal Nasenspray besorgen musste und dazu durch das Dorf latschen muusste (es gibt da ein Geschäft für Puppenhäuser)
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3853
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Copperfox LS 2018 Gloucestershire

Beitrag von smuggler » 18. Februar 2018, 19:17

Genial, das Pony, was großartig mit Kindern ist und die Mini-LS, überhaupt sind da vielfältige Modelle zu sehen und lustige Ideen!
Danke für's teilhaben!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten