LS Schaffhausen 2019

Hier kommen die Kommentare und Bilder der vergangenen Liveshows hin.
Antworten
Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4554
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

LS Schaffhausen 2019

Beitrag von Casira » 05. Oktober 2019, 15:12

An der Schaffhauser LS ging es ruhig und harmonisch zu. Die Veranstalterin Debora hatte alles schön vorbereitet zusammen mit ihrem Vater, der dann die leckeren Spaghetti zum Mittagessen kochte. Der Raum war schön und hell. Der Start verzögerte sich ein wenig, da Teilnehmer aus Deutschland noch im Stau standen. Dann ging es aber flott weiter und es fanden sich immer genug Leute zum Richten. Es klappte alles gut und Debora fand immer Zeit um Fragen zu beantworten. Zum Schluss gab es noch ein paar Spontanklassen z.B. Pferde mit Flechtfrisuren oder Fohlen. Überrascht war ich, dass fast niemand aus der Schweiz teil nahm, vielleicht ändert sich das dann im nächsten Jahr. Hier meine Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4554
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: LS Schaffhausen 2019

Beitrag von Casira » 05. Oktober 2019, 15:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4554
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: LS Schaffhausen 2019

Beitrag von Casira » 05. Oktober 2019, 15:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2065
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: LS Schaffhausen 2019

Beitrag von Annie Cartwright » 05. Oktober 2019, 15:54

wirklich schöne Modelle hast du gesehen und zum Glück auch für uns fotografiert, denn so konnten wir sie auch bewundern. Vielen Dank für´s Zeigen!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Sinela
Member
Beiträge: 929
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: LS Schaffhausen 2019

Beitrag von Sinela » 05. Oktober 2019, 18:32

Vielen Dank für deinen Bericht und das zeigen der vielen Fotos! :D

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13127
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: LS Schaffhausen 2019

Beitrag von Okandada-Ranch » 06. Oktober 2019, 22:21

Vor allem die custs und Basteleien mit den/für die Gummipferde/n sind ja hammer!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3728
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: LS Schaffhausen 2019

Beitrag von smuggler » 09. Oktober 2019, 12:20

Wunderschöne Pferde und Szenen! Danke Dir ganz herzlich für's Zeigen!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten