Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Hier kommen die Kommentare und Bilder der vergangenen Liveshows hin.
Antworten
Benutzeravatar
Winterpferd
Member
Beiträge: 2974
Registriert: 07. April 2013, 08:55
Wohnort: Hamburg

Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Beitrag von Winterpferd » 27. Mai 2019, 20:50

Am 25.Mai 2019 fand auf den Smuggle-Stone-Stables ein Hausturnier statt.
Es war ein wundervolles WE.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft der Smugglestoner, die wir von Freitag bis Sonntag genießen durften.
Ein großer Dank auch an Sunset-Ranch, die unsere kostbare Fracht heil und sicher hin und wieder zurück nach Hause brachte.
Am Turnier nahmen die IZ (Aaylo), Sunset-Ranch, Neverland-Ranch von Balto 364, Nosferatu, und Lucy (im MPV-Forum) und die Gastgeber teil.
Danke auch an die anderen Teilnehmer. Es war eine tolle freundschaftliche Atmosphäre, keine Konkurrenz, sondern ein tolles Miteinander.
Den größten Teil der Zeit nahm Trail ein.
Eigentlich sollte es aufgeteilt werden in Trail (drinnen) und Extreme-Trail (draußen) werden.
Aufgrund starker Windböen fand alles im Raum statt und die Teilnehmer nahmen die einmalige Gelegenheit wahr, alle Hindernisse zu absolvieren.
Stelle mal die Hindernisse vor.
Es begann mit dem Flattertor (1), dem Wassergraben (2), Durchreiten von Tonnen (3)
Bild

Durch Stangen reiten (4), Einen Korb von einer Tonne aufnehmen (5), Eine Cola aus dem Automaten ziehen (6)
Bei dem Reiter links war die Cola ein Schlafmittel oder er war schon geschafft.
Bild

Tor(7)
Bild

und Reifen (8)
Bild

Das schwerste Hindernis (9)
Unten durch war noch leicht
Bild

und hinauf in luftige Höhen über eine Treppe (10)
Old Buck mit Jason von der Sunset-Ranch war sowas von entspannt und hatte keine Höhenangst.
Bild

Impressionen von den einzelnen Teilnehmern und Hindernissen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Cola-Automat war eine echte Herausforderung und dann noch unter den Augen des strengen Richters.
Bild

Bild

Die Reiterin vom Landgut zum weißen Elch (Lucy) hatte alle Hände voll zu tun mit dem temperamentvollen Pferd.
Bild

Bild

Warten beim Cola-Automaten?
Bild

Nur schnell über die Brücke
Bild

Beim Wassergraben hatte das Pferd die Nase vorn.
Bild

Zweiter Teil folgt.
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus

Benutzeravatar
Winterpferd
Member
Beiträge: 2974
Registriert: 07. April 2013, 08:55
Wohnort: Hamburg

Re: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Beitrag von Winterpferd » 27. Mai 2019, 20:59

Die Kleinen kamen groß heraus mit anspruchsvollen Hindernissen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Ob Familie Waschbär sich verzogen hat? Genervt hat sie der Trubel wohl.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aufstellung zur Siegerehrung.
Bild

Und die Großen
Bild
Zuletzt geändert von Winterpferd am 30. Mai 2019, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 1959
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Beitrag von Annie Cartwright » 27. Mai 2019, 22:36

tolle Idee, gut umgesetzt, und es sah auch nach einer Menge Spaß aus
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Sinela
Member
Beiträge: 846
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Beitrag von Sinela » 27. Mai 2019, 22:39

Vielen Dank für deinen Bericht und das zeigen der Fotos Monika. Das Wochenende war bestimmt klasse!

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3564
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Beitrag von smuggler » 29. Mai 2019, 16:44

Vielen Dank an Monika für das Starten der Nachbetrachtungen! Hier mal meine Bilder und einen ganz herzlichen Dank an alle Teilbehmer, Es war wunderschön und ich möchte es gerne wiederholen, vielleicht mit etwas weniger Klassen und ich könnte mir die Vielseitigkeitsprüfung auch so in der Art vorstellen!
Bild

Mein geradeso im Rohbau fertig gewordenes Extremtrailhinderniss sollte draußen zwischen den Steinen stehen, machte sich aber drinnen auch gut, die Teilnehmer hatten eine atemberaubende Aussicht :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Am Sonntag war eigentlich eine Fototour geplant, aber uns zog es auf die Anlage im Garten!
Bild

Bild

Herr Fo übernahm es, die Gäste über das Ranchgelände zu führen!
Bild
Robby als Aufpasser nahm seine Aufgabe sehr ernst und hat sämtliche Sachen vom Fussboden aufgesammelt! Wir mussten sie ihm nur schnell genug wieder abjagen! :lol:
Bild

Essenspause
Bild
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4436
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Beitrag von Casira » 29. Mai 2019, 20:36

Was für ein tolles Turnier! :D
Danke für die schönen Bilder!

Benutzeravatar
Nelly
Member
Beiträge: 762
Registriert: 08. August 2005, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hausturnier auf den Smuggle-Stone-Stables

Beitrag von Nelly » 04. Juni 2019, 10:53

​Auch wenn nun wieder etwas Zeit vergangen ist, hier nun aber noch meine Bilder von dem absolut fantastischen Wochenende auf den Smuggle Stone Stables.

Auf eine baldige Wiederholung :) Hier nun aber erst mal meine Bilderflut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild​​

Bild​​

Bild​​

Bild​​

Bild​​​​​​

Bild​​

Bild​​

Bild​​

Bild​​

Bild​​​​​​

Bild​​​​​​

Bild​​​​​​

Bild​​​​​​

Bild​​​​​​

Antworten