Schleich

Neues Modell, neuer Händler, neues Magazin? Hier könnt ihr alles Neue eintragen...

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13127
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Schleich

Beitrag von Okandada-Ranch » 22. November 2017, 10:33

Ohoh, da ist einiges... ich finde die Fohlen immer total nett, aber die Stuten selten. Zum Glück gab es einige der Fohlen ja einzeln.
Ein Muss wird die "kleine Schwester" sein, endlich ein Reiter für die Shetties!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Krambambuli
Member
Beiträge: 4836
Registriert: 11. Juni 2007, 11:27
Wohnort: 45964 Gladbeck i.W.

Re: Schleich

Beitrag von Krambambuli » 22. November 2017, 18:22

- ja die hatte ich auch im Blick- aber die haben alle die beine so hoch gezogen- vielleicht würde es ohne Sattel besser aussehen- eine davon hätte ich gern zum probieren.....Vielleicht sind die bald im Raiffeisenmarkt zu kriegen- ich würde da mal hinfahren :-)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2065
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Schleich

Beitrag von Annie Cartwright » 23. November 2017, 01:44

obwohl ich ja ein Schleich-Fan bin, von den neuen Sachen haut mich eigentlich keines vom Hocker. Ist auch besser so, denn ich habe keinen Platz mehr. Und schöne, neue Teile verführen normalerweise ja immer dazu sie zu kaufen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3728
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Schleich

Beitrag von smuggler » 27. November 2017, 14:36

Isi ind Shetty werden wohl einziehen, aber eher als Custobjekte, die Mähne von der Isistute geht gar nicht und die Reiter muss ich erstmal im Original anschauen und dann entscheiden ob ich sie brauche!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Gut Wienerhof
Member
Beiträge: 105
Registriert: 31. Dezember 2015, 13:59
Wohnort: Delmenhorst

Re: Schleich

Beitrag von Gut Wienerhof » 28. Juli 2018, 23:54

Hab grad zufällig auf YouTube ein Video von Galileo über Schleich gefunden.
https://youtu.be/HQnqlMbBttY
Euch grüßt ganz herzlich das Gut Wienerhof!

Sinela
Member
Beiträge: 929
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Schleich

Beitrag von Sinela » 29. Juli 2018, 12:49

Interessantes Video. :D

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2065
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Schleich

Beitrag von Annie Cartwright » 29. Juli 2018, 12:57

danke für den Hinweis. Der Film ist sehr interessant.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4323
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Schleich

Beitrag von shanti » 22. Juni 2019, 17:46

Es scheint bald einen neuen Stall mit Zubehör für Schleich zu kommen.

https://www.spielzeug-guenstig.de/Schle ... 0EEpC2nnL0
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3728
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Schleich

Beitrag von smuggler » 23. Juni 2019, 22:50

Der Stall sieht brauchbar aus! :D
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13127
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Schleich

Beitrag von Okandada-Ranch » 24. Juni 2019, 21:59

Ich find, der sieht sehr nach Spielzeug aus, was soll die Heurutsche und die Wippe (?) mit den Entchen?
Der aktuelle gefällt mir besser und ist auch nicht viel teurer.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2065
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Schleich

Beitrag von Annie Cartwright » 24. Juni 2019, 22:10

na ja, ist ja auch eigentlich ein Spielzeug ......
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3728
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Schleich

Beitrag von smuggler » 25. Juni 2019, 08:13

Heurutsche und Wippe kann man bestimmt weglassen und ich bin ohnehin von einigen Änderungen ausgegangen, denn 1:1 habe ich solche Sachen noch nie eingesetzt!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Schleich

Beitrag von salubia » 25. Juni 2019, 11:53

Da fand ich den alten Stall auch hübscher, den hatte meine Tochter damals von uns bekommen.
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4323
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Schleich

Beitrag von shanti » 19. September 2019, 17:03

Hier gibts schon Neuheiten für Schleich 2020 zu sehen. Spart mir jede Menge Geld. :wink: :roll: Das Dromedar ist ganz niedlich...

https://animalkingdoms.co.nz/blogs/blog ... DlADCzz_wk
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3728
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Schleich

Beitrag von smuggler » 20. September 2019, 12:53

Roter Panda, Wombat und der Cocker Spaniel sind doch klasse und bei der Schwarzwälderstute dachte ich erst an ein Pony :lol:
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten