Breyer

Neues Modell, neuer Händler, neues Magazin? Hier könnt ihr alles Neue eintragen...

Moderator: Okandada-Ranch

Gollensteinhof
Member
Beiträge: 1904
Registriert: 06. März 2007, 14:44
Wohnort: Blieskastel/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Breyer

Beitrag von Gollensteinhof » 08. Mai 2019, 09:25

:shock: Whow!!!

Da könnte ich glatt zum Ponyfan mutieren! Tolle Pferdchen!

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13036
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Breyer

Beitrag von Okandada-Ranch » 09. Mai 2019, 16:34

Joa... obwohl mir auf Anhieb keine Rasse einfällt, es scheint ja recht klein. Das Fohlen ist jedenfalls megasüß.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3527
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Breyer

Beitrag von smuggler » 10. Mai 2019, 13:00

Die beiden Ponies sind klasse, bin ganz heiß darauf, das sie in RR kommen! Als Welsh sind sie doch passend, oder als der moderne Shetlandponytyp!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4406
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: Breyer

Beitrag von Casira » 11. Mai 2019, 18:08

Die Beiden gefallen mir! :D

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 3607
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Breyer

Beitrag von salubia » 13. Mai 2019, 10:33

Wenn sie nur etwas größer wären, könnte man sie schön in Islandpferde verwandeln. Aber leider ist die Größe nicht passend.
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13036
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Breyer

Beitrag von Okandada-Ranch » 14. Mai 2019, 09:39

Eben....
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten