Füchse

Hier könnt Ihr Modellpferde nach Rassen oder Rassengruppen, sowie nach Geschlecht u.ä., sortiert einstellen.
Es wäre schön, wenn jeder, der so einen Thread öffnet, ganz kurz über die Rassen informierte.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
SAGALAND
Member
Beiträge: 1123
Registriert: 09. Februar 2015, 07:56

Re: Füchse

Beitrag von SAGALAND » 24. Juni 2015, 19:24

Ein schöner Thread, ich liebe ja diese Farbe bei den Pferden......!!!!!

Hab auch einen.....
Bild

Benutzeravatar
Krambambuli
Member
Beiträge: 4833
Registriert: 11. Juni 2007, 11:27
Wohnort: 45964 Gladbeck i.W.

Re: Füchse

Beitrag von Krambambuli » 19. November 2016, 14:28

ist das ein silver dapple Fuchs ??

"Beas Dapple Dream", stablemate Größe
Bild

Bild

Die Grundfarbe ist dunkelfuchsig.....leider vom Blitzlicht verändert...
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

Benutzeravatar
Krambambuli
Member
Beiträge: 4833
Registriert: 11. Juni 2007, 11:27
Wohnort: 45964 Gladbeck i.W.

Re: Füchse

Beitrag von Krambambuli » 02. Januar 2017, 22:06

Bild

Bild
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13121
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Okandada-Ranch » 03. Januar 2017, 07:35

Das oben ist eher silver dapple bay, würde ich sagen (so wie die Rocky Mountain Pferde meist sind, mit grauen/schwarzen Beinen).
Bei dem Mustanghengst bin ich nicht sicher...
Da war aber wieder ein gut gefüllter Transporter zu Dir unterwegs ;-)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Krambambuli
Member
Beiträge: 4833
Registriert: 11. Juni 2007, 11:27
Wohnort: 45964 Gladbeck i.W.

Re: Füchse

Beitrag von Krambambuli » 03. Januar 2017, 12:03

ja- ich hab nen Fehler gemacht....Anfang des Monats zum Futter einkaufen zum Raiffeisenmarkt....oh oh.....
Das ist wirklich schlimm- eine Sucht vielleicht?? :D

Ich hab ja so manches Modell stehen lassen- aber bei einigen.....die sind voll automatisch in den Einkaufswagen gewandert.....

Und die haben- ganz gemein, die Regale mit Schleich direkt am Eingang stehen...da MUSS ich dran vorbei....

Ich überlege, den Mustang als Schwarzwälder Jährling zu nehmen....Fände ich gar nicht so schlecht.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2021
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Füchse

Beitrag von Annie Cartwright » 03. Januar 2017, 13:19

tja, was bei den Kindern an der Kasse die Süßigkeiten sind, sind dann bei dir die Schleicher im Raiffeisenmarkt. Ich darf auch nicht immer die Angebote im Internet anschauen, dann bekomme ich auch manchmal so Anwandlungen das es vielleicht doch noch ein Plätzchen finden könnte ..... *seufz*
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Gestüt-Cascara
Member
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dezember 2017, 03:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Füchse

Beitrag von Gestüt-Cascara » 17. Mai 2019, 23:25

Diamond Z ; Australisches Warmblut

Bild

Rosenzauber ; Zweibrücker

Bild

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3683
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Füchse

Beitrag von smuggler » 20. Mai 2019, 19:24

Schicke Pferde, ich liebe das Mold!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten