Traber

Hier könnt Ihr Modellpferde nach Rassen oder Rassengruppen, sowie nach Geschlecht u.ä., sortiert einstellen.
Es wäre schön, wenn jeder, der so einen Thread öffnet, ganz kurz über die Rassen informierte.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Krambambuli
Member
Beiträge: 4809
Registriert: 11. Juni 2007, 11:27
Wohnort: 45964 Gladbeck i.W.

Re: Traber

Beitrag von Krambambuli » 13. März 2019, 14:57

Bei den Trabern gibt es auch Schimmel-
Braune, Füchse und Rappen...alles vertreten.

Schimmel sind ja im allgemeinen seltener, und so sind sie auch bei den Trabern seltener als die anderen Farben. Wenn ich an meine Traber-Laufbahn zurück denke, und so zähle.....waren es 3, die mir jetzt noch einfallen. Partum, Isidora und Jodler.
2 Hengste und eine Stute.

Petra
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

Benutzeravatar
Night Rider
Member
Beiträge: 1892
Registriert: 26. August 2008, 10:25
Wohnort: Im Wilden Westen Sachsens

Re: Traber

Beitrag von Night Rider » 15. März 2019, 19:49

@Krambambuli
Ich finde es immer sehr interessant, wenn du "aus dem Nähkästchen" plauderst! :wink:
Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd ist immer nur ein Mensch.

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Traber

Beitrag von smuggler » 20. März 2019, 13:15

Bei diesem Kopf könnte es sich auch um einen Traber handeln! Ist aber nur das Ilihorse :lol:
Bild
Da muss ich doch glatt mal Zaumzeug für bauen!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12983
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Traber

Beitrag von Okandada-Ranch » 20. März 2019, 13:50

Das sieht total klasse aus, wie echt. und eignet sich super als Traber.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 1833
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Traber

Beitrag von Annie Cartwright » 20. März 2019, 17:03

Das Ilihorse ist sehr naturgetreu gemacht und hat einen sehr schönen Kopf.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Antworten