Add Blocker deaktivieren

Hier könnt ihr Eure Fragen zum Thema Computer loswerden.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Sinela
Member
Beiträge: 932
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Add Blocker deaktivieren

Beitrag von Sinela » 03. November 2016, 19:32

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade - wie jeden Abend - auf VoxNow die neueste Folge von der Tierklinik anschauen, aber das Video wird nicht abgespielt, weil ich angeblich einen Add Blocker aktiviert habe - was ich aber nicht habe! Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Inge

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2099
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Add Blocker deaktivieren

Beitrag von Annie Cartwright » 03. November 2016, 20:17

Wenn sie das so anzeigen, müsstest du ihn aber eigentlich aktiviert haben. Ich habe ihn auch aktiviert und deaktiviere ihn dann für solche Seiten immer für die Zeit, in der ich mir dann was anschaue. Das ist z.B. bei RTLNow genauso. Ansonsten kann man auch Tipps über Google bekommen, wie man was handhaben soll. Das habe ich in Notfällen auch schon bei anderen Sachen gemacht, die mit dem Computer zusammen hängen.

Drücke dir die Daumen, dass du die genaue Ursache findest und den Fehler beheben kannst. Aber schaue doch lieber noch mal genau nach, ob nicht doch der Add Blocker aktiviert ist. Die Technik spielt einem oft Streiche und manchmal ist plötzlich irgendwas aktiviert, ohne das man es mit bekommen hat.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13121
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Add Blocker deaktivieren

Beitrag von Okandada-Ranch » 04. November 2016, 10:06

Ich hab den aber immer aktiviert und kann trotzdem rtlnow (ist das gleiche wie voxnow, bzw. die anderen dazu gehörenden Sender) gucken!
Sowohl streamen als auch mediathek. Habe es eben noch ausprobiert.

Wenn Du kostenlos guckst, geht das aber erst, wenn die Sendung im TV zuende ist...mit ein paar Minuten "Überhang".

Dann ist das möglicher weise nur "irgendeine" Fehlermeldung für "geht noch nicht", dann wird das Video nur als Vorschau angezeigt.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2099
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Add Blocker deaktivieren

Beitrag von Annie Cartwright » 04. November 2016, 10:10

stimmt, im Moment funktioniert das bei mir auch. Zwischendurch ging es aber mal nicht, da musste ich den Add Blocker deaktivieren. Ist irgendwie schon seltsam .......
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13121
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Add Blocker deaktivieren

Beitrag von Okandada-Ranch » 04. November 2016, 10:17

Ah, hat sich überkreuzt...
Ich hatte Anfang des Monats Probleme damit, bestimmte Sendungen über die Suchfunktion zu finden, und zwar nur, weil ich vorher schon "November" angeklickt hatte und da noch keine Folge abgelaufen war, die ich hätte sehen können. Oktober ging dann.
Also manchmal nur eine dumme Kleinigkeit.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Sinela
Member
Beiträge: 932
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Add Blocker deaktivieren

Beitrag von Sinela » 04. November 2016, 18:11

Danke für eure Antworten. :) Ich habe den Add Blocker nicht aktiviert, weiß nicht mal wie das geht. :oops: Ich habe gerade mal bei Vox.now reingeschaut, jetzt läuft der Player wieder. Ich denke mal, das war ein Fehler der Webside.

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2099
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Add Blocker deaktivieren

Beitrag von Annie Cartwright » 04. November 2016, 19:25

schön wenn sich so was von alleine klärt und alles wieder okay ist. Manchmal weiß man wirklich nicht warum technische Fehler passieren und daher ist es immer gut, wenn es plötzlich wieder läuft. Dann viel Spaß mit der Sendung die du dir anschauen willst.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Antworten