Bilder laden

Hier könnt ihr Eure Fragen zum Thema Computer loswerden.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
criollo
Member
Beiträge: 612
Registriert: 31. Januar 2004, 16:15
Wohnort: CH

Bilder laden

Beitrag von criollo » 24. April 2018, 18:32

Hi!
Ich war schon länger nicht hier.
Jetzt möchte ich ein paar Modelle verkaufen. Wo ladet ihr - am besten kostenfrei - eure Bilder hoch. Bin gar nicht mehr aktuell was das angeht.

Liebe Grüsse, Marlene
...2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt - Widdewidde wie sie mir gefällt .... - Pippi Langstrumpf

Sinela
Member
Beiträge: 939
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder laden

Beitrag von Sinela » 24. April 2018, 19:13

Hallo Marlene!

Ich lade bei www.picr.de meine Bilder hoch. :D

LG, Inge

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3751
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Bilder laden

Beitrag von smuggler » 26. April 2018, 13:50

Ich auch!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Bilder laden

Beitrag von Okandada-Ranch » 10. September 2019, 09:24

Mein Avatar geht nicht mehr?
Ich hab nichts geändert....
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Sinela
Member
Beiträge: 939
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder laden

Beitrag von Sinela » 10. September 2019, 19:40

Schau mal hier, Barbara. Wenn ich es richtig verstanden habe, macht die Seite am 16.09. dicht

http://tinypic.com/index.php

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2134
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Bilder laden

Beitrag von Annie Cartwright » 10. September 2019, 19:43

ärgerlich, kenne das weil auch ich mal bei einem Bilderdienst gewesen bin der plötzlich nicht mehr da war. Nur haben wir seinerzeit keine Warnung bekommen, da war einfach alles weg. Und alles retten in dem man die Bilder runterlädt ist ganz schön stressig und aufwendig.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4409
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder laden

Beitrag von shanti » 11. September 2019, 19:42

Oh, da muss ich direkt mal gucken ob ich da noch ein paar Bilder runterlade. Früher habe ich Tinypic ja auch genutzt...
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Bilder laden

Beitrag von Okandada-Ranch » 11. September 2019, 21:47

Upps, wieso ist das bei tinypic....
Dann ist's klar.
Dann hab ich jetzt eben keins mehr, denn mit dem Hochladen von meinem PC oder aus dem Album klappt es ja nicht.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4409
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder laden

Beitrag von shanti » 12. September 2019, 13:37

Hallo Barbara, ich kann dir ein Avatar größentechnisch zurechbasteln und dir den link dann zuschicken. So gehts nämlich auch. :) Du müsstest mir dazu nur ein Wunschbild mailen oder zeigen.
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Bilder laden

Beitrag von Okandada-Ranch » 12. September 2019, 22:06

Wie machst Du das denn? Ich hab die Bilder verkleinert wie gewünscht, und wenn ich die hier hochlade, egal ob vom PC oder aus dem online-Album, sagt der mir pauschal, das Bild darf nur so und so groß sein... ist es aber gar nicht.... (das war hier schon immer so...)

Aber ich finde meine Avatare grade auch gar nicht mehr und muss dann ein neues machen.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten