News der Sunset-Ranch

Hier könnt ihr über Eure neuen Modelle berichten, oder was bei Euch sonst so los ist...

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
Nelly
Member
Beiträge: 762
Registriert: 08. August 2005, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

News der Sunset-Ranch

Beitrag von Nelly » 03. März 2008, 18:09

Heute schien endlich mal wieder die Sonne, so dass ich Bilder von meinem neuen Cust machen konnte.

Princess im Sonnenschein
Bild
Bild
Bild


Und noch einmal nicht direkt im Sonnenschein
Bild

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13121
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 04. März 2008, 09:51

Hübsches Pferdchen und echt schöne Bilder. Grad mit nem Classic (oder ist das doch ne Halla?) ist das ja noch schwieriger, den Hintergrund passend zu kriegen.

Das fliegende Langhaar ist auch schön, da es vermutlich windig war, aber später könntest Du es mit etwas Haarfestiger und ner Zahnbürste zum Liegen bringen.

Echt eine hübsche "Prinzessin"!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Nelly
Member
Beiträge: 762
Registriert: 08. August 2005, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelly » 05. März 2008, 07:41

Ne, ist nen Classicmold (Duchess) da sie ja noch jung ist (1,5 - 3/4) und zudem ein Pony (Mutter: Pintopony; Vater: Pintoaraber)

Benutzeravatar
Krambambuli
Member
Beiträge: 4833
Registriert: 11. Juni 2007, 11:27
Wohnort: 45964 Gladbeck i.W.

Beitrag von Krambambuli » 05. März 2008, 10:13

auf dem dritten Bild sieht die echt echt aus :o)
Chick!

Petra
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

risibisi

Beitrag von risibisi » 05. März 2008, 12:27

Das dritte Bild gefällt mir auch am besten.

Chutney

Beitrag von Chutney » 06. März 2008, 12:52

Ist das Cust das, was Du selbstgemacht hast? WOW! Das ist total schick und die Farbe ist sehr schön!

Shilo Ranch

Beitrag von Shilo Ranch » 09. März 2008, 17:44

den find ich total Goldig :D

Benutzeravatar
Nelly
Member
Beiträge: 762
Registriert: 08. August 2005, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelly » 21. März 2008, 01:37

Habe mal wieder meine HP aktualisiert.

Diana1309

Beitrag von Diana1309 » 21. März 2008, 11:12

DAs ist ja ein hübsches Pferd glückwunsch

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13121
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 21. März 2008, 11:17

Deine HP ist auch sehenswert, mir gefällt aber die Galerie am Besten!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Nelly
Member
Beiträge: 762
Registriert: 08. August 2005, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelly » 08. Juni 2008, 23:01

Habe mal wieder gebastelt:

Vielseitigkeitssattel (auf dem Bild fehlen noch Steigbügel sowie Sattelgurt.
Bild

Und ein Stallhalfter.
Bild

Benutzeravatar
cornerstud
Member
Beiträge: 8129
Registriert: 23. April 2008, 21:32
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von cornerstud » 09. Juni 2008, 09:41

Die Duchess sieht echt schön aus mit gehairtem Langhaar. Das dritte Bild gefällt mir auch am besten, die anderen sind aber auch nicht übel.

Benutzeravatar
Krambambuli
Member
Beiträge: 4833
Registriert: 11. Juni 2007, 11:27
Wohnort: 45964 Gladbeck i.W.

Beitrag von Krambambuli » 09. Juni 2008, 10:15

ohh- wie schön!
Der Sattel sieht so richtig geliebt , vielbenutzt und eingesessen aus- das finde ich super!!!

Petra
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13121
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 09. Juni 2008, 11:05

Den Sattel find ich auch Klasse.
Beim Halfter ist wohl der Nasenriemen etwas eng und die Seitenteile etwas zu lang, der nasenriemen sollte knapp unterhalb der Ganaschen liegen.
Kleine rTipp fürs nächste Halfter!
Aber die Farbe steht dem Pferd besonders gut, sehr schönes Blau!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Shilo Ranch

Beitrag von Shilo Ranch » 09. Juni 2008, 15:16

Irre schön und wirkt total echt :D

Antworten