THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Hier könnt ihr über Eure neuen Modelle berichten, oder was bei Euch sonst so los ist...

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2479
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Beitrag von Annie Cartwright » 15. Oktober 2020, 17:00

vielen Dank. Du hast Recht, irgendwie bin ich eine Cartwright geworden. Ich liebe meine Modellanlage und freue mich immer wenn ich irgend etwas hübsches Neues entdecke und sie damit verschönern kann. Es macht mir Spaß über das Leben während dieser Zeit zu schreiben, und ich lerne dadurch auch immer wieder was dazu. Ich habe ja auch noch Glück das mir HW hilft Wünsche umzusetzen, so wie bei der Bemalung der Sussex-Hühner. Im Laufe der Zeit sind auch meine Fotos besser geworden, weil ich reale Fotos mit den Figuren kombiniere. Und ich freue mich natürlich wenn auch alle anderen hier das so sehen und ebenfalls Vergnügen daran haben sich durch mich in diese Zeit zu versetzen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4923
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Beitrag von Casira » 17. Oktober 2020, 13:45

Zum Glück ist alles gut gegangen und ihr konntet wieder feiern. :D
Das Essen sieht ja lecker aus und die Hühner sind so niedlich.
Wieder eine tolle Story.

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4755
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Beitrag von shanti » 17. Oktober 2020, 20:17

Boah, was für eine schöne und ausführliche Fotostory! :D Die ganzen Details, die du hier immer so "auftischst" (im wahren Sinne des Wortes! :lol: ) sind echt genial! Und wie du die realen Fotos mit deinen Fotos mischt ist auch immer gut gelungen! Die Hühner und deren Stall + Auslauf sind knuffig! Diese Ecke hat noch gefehlt auf deiner Ponderosa! Und die Zwillinge mit ihrem Spielzeugschiff in der Badewanne!! :lol: :lol:
Einfach schön gemacht!! :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Winterpferd
Member
Beiträge: 3435
Registriert: 07. April 2013, 08:55
Wohnort: Hamburg

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Beitrag von Winterpferd » 18. Oktober 2020, 09:23

Eine schöne Fortsetzung, gut zu lesen mit wunderschönen passenden Bildern.
Jede Größe hat ihre Vor- und Nachteile.
Du nutzt die Möglichkeiten wunderbar.
Es macht Spaß, die vielen Details, Miniaturen usw. zu entdecken.
Die neuen Hühner passen ganz prima und sind toll gelungen.
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus

Antworten