Galaktisches Moin

Hier können sich die neuen Forums-Mitglieder vorstellen und über sich erzählen.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
Aaylo
Member
Beiträge: 1768
Registriert: 12. September 2013, 17:30
Wohnort: Hildesheim/Hannover Umgebung

Galaktisches Moin

Beitrag von Aaylo » 05. Dezember 2019, 08:23

Moin ihr Lieben,

ich bin schon ne Weile hier, aber vergesse immer, mich vorzustellen. Ich heiße Judith, bin Jahrgang 95, lebe mit meinem lieben Freund in Niedersachsen und studiere Lehramt Mathe/Latein.
Mein Forenname leitet sich von der Jediritterin Aayla Secura aus Star Wars ab, die ich total klasse finde.

Ich bin schon mein ganzes Leben pferdebegeistert. Schon auf meiner Babydecke waren weiße Ponyhaare zu finden, wenn meine Mama mich mit im Stall hatte. Heute sind Rieka (Warmblut-Vollblutmix Stute) und Snoopy (Welsh-A) ein wichtiger Teil meiner Familie. Wir haben sie schon 15 bzw. 12 Jahre. Sie sind beide inzwischen 23 Jahre alt aber noch topfit.

Die Liebe zu echten Pferden brachte bei mir die Liebe zu den Modellen mit sich. Als ich im Netz veränderte Barbiepferde sah, find ich erst an, diese zu verändern, bis ich über die Foren auf Breyer kam.

Im Forum bin ich hauptsächlich bei den Ranchstories aktiv.

GLG Ju

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2432
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Galaktisches Moin

Beitrag von Annie Cartwright » 05. Dezember 2019, 12:52

besser spät als nie. Jetzt hast du deine Vorstellung ja nachgeholt und ich denke, die meisten Modellpferdefans sind über die Liebe zum Pferd zum Sammeln von Modellpferden gekommen. Ist ja auch ein schönes Hobby.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Sinela
Member
Beiträge: 1092
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Galaktisches Moin

Beitrag von Sinela » 12. Dezember 2019, 21:07

Hallo Ju!

Schön, dass du dich vorgestellt hast. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier im Forum. :D

LG, Inge

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3929
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Galaktisches Moin

Beitrag von smuggler » 23. Dezember 2019, 23:48

Hallo Ju, ach echt, Du hattest Dich bisher noch gar nicht vorgestellt! Sachen gibt's :lol:
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten