Miss Wilma

Hier könnt ihr Fotos von Euch, Euren Eigenen Pferden oder auch nur Bilder von Pferden, nach deren Vorbild ihr Modelle verändert habt, einstellen.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2103
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 30. Januar 2021, 17:57

Heute liegt hier richtig viel Schnee :D Hab natürlich Fotos von Wilma im Schnee gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute nachmittag hatten wir noch ne blöde Hundebegnung, Ich seh Frau mit Hund, weich mit Wilma in den Tiefschnee aus, die dezent ausrastet. Ich konzentrier mich blöderweise nur darauf, wilma festzuhalten, das die nicht an den anderen Hund rankommt. Was ich nciht merke, ist das die andere Frau ihren Hund zu mir unsd Wilma hinlässt, erst als die cih anmacht, das ich keinen Plan hätte. Hab ihr nur erwidert, das sie selber keien Plan hat, wenn sie ihren zu meiner Hündin hinlässt, die mehr als deutlich macht, das sie das nicht will. Das Wilma läufig ist kann die ja nicht wissen. Jetzt ärger ich mich über mcih selbst, hätte das früher merken müssen und den anderen Hund vertreiben , zur Not wegtreten. Dann hätte Wilma wenigstends gesehen, dasich das in die Hand nehme
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Sinela
Member
Beiträge: 1217
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Miss Wilma

Beitrag von Sinela » 31. Januar 2021, 12:56

Miss Wilma im Winter-Wunderland - das sind tolle Fotos! :D
Das Wilma läufig ist kann die ja nicht wissen
Wenn Melody läufig war und mir kam jemand mit Hund entgegen, den ich entweder nicht kannte oder von dem ich wusste, dass es ein Rüde war, habe ich sofort "Melody oder mein Hund ist läufig zugerufen". Davon abgesehen war das Verhalten der Frau nicht korrekt, ich lasse meinen Hund nicht zu einem angeleinten Hund hin ohne mich vorher mit dem Besitzer/der Besitzerin austausche. Hätte ja sein können, Miss Wilma beißt sofort zu, weil sie sich z. B. bedrängt fühlt, dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13191
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Miss Wilma

Beitrag von Okandada-Ranch » 04. Februar 2021, 09:23

Es gibt ja tatsächlich solche Idioten, die der Meinung sind, eine läufige Hündin dürfe nicht nach draußen....

Das ist ja jede Menge Schnee, und Wilma hatte offenbar Spaß...
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2103
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 04. Februar 2021, 10:32

Soll wilma mir in die Wohnung scheissen und Puinkeln ? Wird der Vermieter sich freuen...
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Sinela
Member
Beiträge: 1217
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Miss Wilma

Beitrag von Sinela » 04. Februar 2021, 18:41

Wird der Vermieter sich freuen...
In erster lLinie würdest du dich wohl freuen. :wink: Es wäre eine Quälerei für Miss Wilma, die ja alles verhalten würde, bis es gar nicht mehr geht. Und jeder von uns, der schon mal im Stau stand und dringend musste, weiß, wie unangenehm das ist.

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2103
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 05. Februar 2021, 08:45

Ja ist für alle drei doof... und Tierquälerei
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4093
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von salubia » 05. Februar 2021, 09:55

Ja, solche Idioten gibt es leider immer wieder.
Aber viel Spaß hatte Wilma im Schnee offensichtlich doch! :D
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2103
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 07. Februar 2021, 17:04

Ein paar Bilder von heute bevor mein Handy mal wieder den dienst quittiert hat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wär ein cooles Foto geworden , wenn der Kopf mit drauf wär...

Bild
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Sinela
Member
Beiträge: 1217
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Miss Wilma

Beitrag von Sinela » 07. Februar 2021, 20:39

Miss Wilma hatte ja wieder viel Spaß im Schnee!

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4913
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Miss Wilma

Beitrag von shanti » 09. Februar 2021, 19:07

Wie fast allen Hunde macht auch Wilma der Schnee viel Spaß! :D :lol:
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2103
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 12. Februar 2021, 20:01

Danke :) Schneeball fangen macht wilma spass, aber sonst bleibt sie auch gern auf den festgetrampelten Pfaden

Ein paar mehr Schneebilder mit Wilma

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2489
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Miss Wilma

Beitrag von Annie Cartwright » 12. Februar 2021, 22:30

sie findet den Schnee wohl gut, im Gegensatz zu manch anderem Hund .....
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4925
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: Miss Wilma

Beitrag von Casira » 13. Februar 2021, 16:23

Man sieht dass Miss Wilma Spass hat im Schnee! :D

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2103
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 13. Februar 2021, 17:45

Danke :)

Zeitweise, wenn ich Schnebälle werfe bestimmt, ansonsten latscht sie mehr oder weniger mit. Läuft auch mal, aber auf dem einen feld hat sie jedes Grasbüschel haben wollen...

Ein paar Bilder von heute, da sieht man auch warum miene Kamera nicht mehr so ganz OK ist. Wenn ich nciht zoome, sind da schwarze Ränder an den Ecken .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Sinela
Member
Beiträge: 1217
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Miss Wilma

Beitrag von Sinela » 13. Februar 2021, 18:52

Miss Wilma hat sichtlich Spaß im Schnee. :D

Antworten