Unser kleiner Reiterhof

Hier könnt ihr Fotos von Euch, Euren Eigenen Pferden oder auch nur Bilder von Pferden, nach deren Vorbild ihr Modelle verändert habt, einstellen.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2479
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Unser kleiner Reiterhof

Beitrag von Annie Cartwright » 03. Oktober 2020, 05:20

tja, den Link konnte ich öffnen, aber das Bild fehlt wieder. Alles sehr seltsam .......
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4031
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Unser kleiner Reiterhof

Beitrag von salubia » 04. Oktober 2020, 17:54

Der Unterschied vom Bild zum Link ist nur das diese Zeichen Bild davor und dahinter stehen.
Da müßtest Du vielleicht mal den Admin fragen, ob er sich erklären kann, woran das liegt.
Dass die Bilder an sich funktionieren, beweißt ja, dass Du sie ohne diese Zeichen sehen kannst.
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4031
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Unser kleiner Reiterhof

Beitrag von salubia » 04. Oktober 2020, 18:07

Letzte Woche gab es keine Bilder von den Islandpferden, da wir aus gesundheitlichen Gründen meiner Tochter diesmal nicht reiten waren.

Aber auch heute habe ich dafür mal etwas Ausgefallenes für Euch. Ich liebe Schmuck und Einhörner, also was liegt da näher, als einmal einen Einhornschmuck zu basteln.

Bild

Acryl-Cabochon, gefaßt in anlaufgeschützen Silberdraht.

Bild

Bild
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2479
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Unser kleiner Reiterhof

Beitrag von Annie Cartwright » 04. Oktober 2020, 19:13

gut das es Facebook gibt, denn dort konnte ich sie dann bestaunen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3945
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Unser kleiner Reiterhof

Beitrag von smuggler » 17. Oktober 2020, 20:52

Wunderschöner Kettenanhänger!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten