Miss Wilma

Hier könnt ihr Fotos von Euch, Euren Eigenen Pferden oder auch nur Bilder von Pferden, nach deren Vorbild ihr Modelle verändert habt, einstellen.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2458
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Miss Wilma

Beitrag von Annie Cartwright » 19. Juli 2020, 19:49

so sieht es aus, ein glückliches Hundeleben!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Sinela
Member
Beiträge: 1110
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Miss Wilma

Beitrag von Sinela » 19. Juli 2020, 21:30

Die Fotos sind alle klasse! Am besten gefällt mir das, auf dem Wilma über die Sofalehne schaut. :D Und was das "fette etwas" angeht - mir ist ein Mensch, der ein paar Kilo zu viel mit sich rumschleppt, aber das Herz am rechten Fleck hat, tausendmal lieber als ein Hungerhaken mit fiesem Charakter.

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2458
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Miss Wilma

Beitrag von Annie Cartwright » 19. Juli 2020, 21:44

da bin ich voll bei dir, Charakter ist wichtiger als Schönheit!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4720
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Miss Wilma

Beitrag von shanti » 29. Juli 2020, 17:56

Eine bildschöne Hundedame ist sie geworden!! :D
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2023
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 23. August 2020, 16:23

Danke :)

Letztes WE war meine Mutter hier und wir sind bei der Hitze zu nem Wald gefahren und da spazieren gegangen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2458
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Miss Wilma

Beitrag von Annie Cartwright » 23. August 2020, 16:55

am Wasser war es etwas erträglicher, aber wahrscheinlich je nach Tageszeit auch durch Mücken nicht immer angenehm. Gut, dass jetzt die Hitze erst mal vorbei ist, da fühlen sich auch alle Pelztiere gleich wohler, denn sie können ja nicht wie wir was ausziehen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2023
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 13. September 2020, 15:56

Gestern waren wir zu einem 3 K workshop (kommunikation, Koordination, Konzentration), da ging es darum den Hund dazu zu bewegen dinge für uns zu tun, ohne dafür Leckerlies oder andere Belohnung zu bekommen

Erstmal sollten sich die Hunde auf so Igelball-Hälften stellen

Wilma hat es gerade mal geschafft eine Vorderpfote auf dem Ball zu lassen, allerdings hat glaub ich auch nur 1 Hund zwei geschafft.

Bild

Bild

Dann sollte Wilma erst mit den Hinterbeuinen auf nen blumentopf, was nicht wirklich ging, dann mit mit den vorderbeinen, ging dann schon mit Hilfe von der Trainerin und am Ende sollte sich sich raufsetzen oder sogar stehen (ich hab erst gedacht sie sool Männchen machen)

Bild

Bild

Dann wurde ien Parcour aufgebaut , den hat sie dann gut mitgemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die bilder haben andere teilnehmer gemacht und von der allerersten Übung ohne Hund gibt es keine Bildeer. Da sollten wir auf Baumstammteilen balancieren. Hab mich natpürlich higepackt als ich verscuht hab, damit loszurollen. bin aber auch ein zweites Mal wieder drauf, aber ohne rollen
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2458
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Miss Wilma

Beitrag von Annie Cartwright » 13. September 2020, 16:54

na, da wart ihr aber beide beschäftigt alles zu üben. Hoffentlich hat es nicht nur Arbeit sondern auch Spaß gemacht!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 2023
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Re: Miss Wilma

Beitrag von Lora » 13. September 2020, 17:19

Es hat sehr viel Spass gemacht :)
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Sinela
Member
Beiträge: 1110
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Miss Wilma

Beitrag von Sinela » 13. September 2020, 19:08

Wollte ich gerade schreiben, dass ihr bestimmt viel Spaß dabei hattet! :D

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4895
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: Miss Wilma

Beitrag von Casira » 19. September 2020, 13:26

Klasse Fotos von Wilma! :D
Der Parcours sieht interessant aus und scheint ihr zu gefallen.

Antworten