Wetterspiele

Hier könnt ihr Fotos von Euch, Euren Eigenen Pferden oder auch nur Bilder von Pferden, nach deren Vorbild ihr Modelle verändert habt, einstellen.

Moderator: Okandada-Ranch

Sinela
Member
Beiträge: 785
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Wetterspiele

Beitrag von Sinela » 26. Dezember 2018, 19:47

Heute schien nach Auflösung des Hochnebels die Sonne
Bild

Der Nebel war aber nicht allzu weit weg, wie man am Horizont erkennen kann.

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12983
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Wetterspiele

Beitrag von Okandada-Ranch » 11. März 2019, 14:29

Bild
nachmittags um 16 Uhr ca.
Bild
Viertelstunde später
Bild
Da hats mir die Primeln du die Petersilie verhagelt ;-)
Bild
und abends ganz harmlos.....

So ging das die letzten Tage immer....

Bild
Heute morgen hat Eberhard (oder wie hieß der jetzt?) ein bisschen "aufgeräumt"
Bild
Ein Stuhl lag im Teich...
aber andere hat es schlimmer getroffen: bei den Nachbarn ist das Poolzelt zerfleddert und die Platanen am Stadtgartenhaus, die vor Jahren noch aufwändig saniert wurden, werden gerade gefällt (das ist im Moment alles gesperrt, bin gespannt, was da stehen bleibt).
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 1833
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Wetterspiele

Beitrag von Annie Cartwright » 11. März 2019, 14:40

Wir haben bisher Glück gehabt und können nur hoffen, dass es so bleibt. Denn jetzt kommt ja noch Franz, und der wird wohl genauso wild wie seine Kollegen vorher sein.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Wetterspiele

Beitrag von smuggler » 11. März 2019, 21:20

Bei Bekannten hat es im Nachbardorf den Stall aufs Dach gelegt und hier in der Straße ist ein Jägerzaun auf die Straße gestürzt und ein Carport abgedeckt. Bei uns ist diesmal nichts passiert!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Anju
Member
Beiträge: 344
Registriert: 30. Juni 2017, 16:59

Re: Wetterspiele

Beitrag von Anju » 12. März 2019, 18:49

Oha, momentan sieht's bei euch und an manchen Orten schon recht wüst aus :o

Bei uns ist bisher, zum Glück, nicht sehr viel passiert. Im Garten wurde am Treibhaus eine Scheibe zerschlagen, wohl durch einen herum fliegenden Wassertonnendeckel. Und Planken von einem niedrigen Zaun hat's los gerüttelt, also kaum der Rede wert. :wink:
Herzlichst Micha

Antworten