Modelle vergleichen (Fotos)

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Modelle vergleichen (Fotos)

Beitrag von Okandada-Ranch » 05. Dezember 2018, 09:55

Da ich den Thread nicht wieder finde, mache ich mal einen neuen auf, es gibt ja immer wieder Fragen, wie groß oder breit einzelne Modelle sind.

Bild
Hie rmal die "große" Stute von PAPO 1:12
im Vergleich mit den kleinen
(Appaloosastute und "Pferde der Fashion -Reiterin")
Bild

Bei mir wird das große ein Tradi-Fohlen (ich fand den etwas unbeholfen ausseneden Galopp schon immer mehr nach Fohlen aussehend).
Das Modell ist auhch kleiner als die anderen "classic-Modelle" der Gummihersteller.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten