Wohnungen der Modellreiter

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Gast

Wohnungen der Modellreiter

Beitrag von Gast » 10. August 2008, 23:07

Auf Elisabeths Balkon
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 10. August 2008, 23:57

Bild

Benutzeravatar
Helianthe
Chaosqueen
Beiträge: 201
Registriert: 07. März 2006, 00:52

Beitrag von Helianthe » 11. August 2008, 00:20

süß, ist das die Lichterkette des Breyer Weihnachtsesels?
Verena Kraska

Betere is tholien whyle soren , then murnen euermore.

Gast

Beitrag von Gast » 11. August 2008, 00:31

Nein, diese Lichterkette habe ich mal auf einer Modellbauausstellung gekauft.

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 11. August 2008, 11:18

Ach, das ist ein schones Thema!

Da gibt es so viele nette Details- schau ich mir gerne an. Ich komm öfters mal vorbei zum Staunen!
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 11. August 2008, 11:28

Bild
Die Küche war da auch frisch renoviert.
TOLLES Thema, ich werd mal meine Bilder alle raussuchen....
Zuletzt geändert von Okandada-Ranch am 14. Juli 2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 11. August 2008, 11:30

Ja, bitte!

Bei dir sind ja auch noch diese Mehl- Zuckerschütten in dem Buffet. Oooh!!!
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 11. August 2008, 11:34

Ja! Genau so einen Schrank hatte wir früher in unserer Küche, nur war der im 60ahre-Look in grün, orange und hellblau angemalt.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Diana1309

Beitrag von Diana1309 » 11. August 2008, 11:38

Finde die Stuben toll ich hätte auch gern sowas aber dafür fehlt der Platz

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 11. August 2008, 11:42

Mir leider auch, wurde einmal aufgebaut und in einem Karton verstaut... :-( und steht auf dem Karton mit der Stallbox, die ich ncoh nie aufgebaut habe (nochmal :-( ). Ich sollte doch zu SM über gehen...aber in größer mahct es mehr Spaß.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 11. August 2008, 12:14

Ebenafalls wieder auseinandergenommen und im Karton, mein "selbstgebausatztes" Puppenhaus in 1:12 (was auch nie fertig wurde...)....
Bild

*deshalbaucherstmalnursonkleinesBild*
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
cornerstud
Member
Beiträge: 8129
Registriert: 23. April 2008, 21:32
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von cornerstud » 11. August 2008, 13:24

@okandada: Das muss es ja auch nicht. Dafür gibt's bei mir nich soviel Modellpferdeszenerie. Irgendwo muss man ja auch noch Platz zum Leben behalten. Ich bin nur zu faul zum immer wieder Auf- und Abbauen. Darum hab ich meine Minimenschen jetzt auch dauerhaft im Vertiko untergebracht. Tür auf, anschauen, Tür zu - Klasse!!!

Diana1309

Beitrag von Diana1309 » 11. August 2008, 13:30

Och was schön! ganz tolle Sachen

Gast

Beitrag von Gast » 11. August 2008, 13:35

Ich habe die in 1:87, das ist für meine Traditional-Reiter dann etwa Tradi-Größe. Ich habe mir übrigens damals die Polizeireiter gekauft und gecustet, denn da gab es noch nicht die Zivielreiter, die man heute bei Preiser und Noch bekommen kann. Hier ist noch ein Photo von diesen beiden Modellen:
Bild

Und hier habe ich noch ein Photo von den Miniteddybären und sonstigen Tieren. Drei davon habe ich selbst genäht, einige sind Zufallskäufe und zwei sind von anderen Sammlern gemacht:
Bild

Benutzeravatar
cornerstud
Member
Beiträge: 8129
Registriert: 23. April 2008, 21:32
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von cornerstud » 11. August 2008, 14:38

Oh wie schön, der Teddy mit der Weste ist ja süß. Tolles Foto.
Danke für die Infos. Die Micro Reiter sehen super aus so.

Antworten