Details

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Jule555

Details

Beitrag von Jule555 » 05. Juni 2008, 11:40

hab gedacht, so ein thema könnten wir auch mal eröffnen :)

Bild
Bild

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 06. Juni 2008, 08:43

Ja, Klasse Idee, und schöne Bilder!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
cornerstud
Member
Beiträge: 8129
Registriert: 23. April 2008, 21:32
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von cornerstud » 06. Juni 2008, 09:41

Das obere Bild erinnert mich an ein Foto mit einem kleinen Jack Russel, das ich mal gesehen habe.
Da sieht man auch nur die Nase vom Pferd und davor den winzigen Kopf von einem Jack Russel, der an der Nase schnüffelt.

Uli

Beitrag von Uli » 06. Juni 2008, 11:09

Ich finde die Idee auch toll - hätte man ja mal schon viel eher drauf kommen können. *muß auch mal nach Fotos stöbern gehen...*

Jule555

Beitrag von Jule555 » 06. Juni 2008, 15:39

danke :)
@cornerstud: das foto sieht bestimmt niedlich aus :)

freue mich auf eure detailbilder :D

Chutney

Beitrag von Chutney » 07. Juni 2008, 11:23

Coole Thread-Idee! :lol:


Bild

Jule555

Beitrag von Jule555 » 07. Juni 2008, 12:00

das auge ist echt toll bemalt!!

Chutney

Beitrag von Chutney » 07. Juni 2008, 12:06

Danke! Muss aber nochmal mit einem gaaanz dünnen Pinsel nachmalen, weil an der Oberkante noch etwas Gloss fehlt... :oops:

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 07. Juni 2008, 12:11

Ich liebe dieses Auge (klingt blödsinnig, aber es ist so echt!)
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Chutney

Beitrag von Chutney » 07. Juni 2008, 12:16

Ui, findest Du??? DANKE!!! Hab mir wirklich Mühe gegeben, aber wenn´s so winzig ist, ist´s schon recht verzwickt... :lol: Da halte ich dann beim Malen noch dazu die Luft an - wahrscheinlich laufe ich jedesmal blau an, wenn ich ein kleines Detail male :lol:

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 07. Juni 2008, 12:31

...würde ich gerne mal sehen :wink:
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 07. Juni 2008, 12:48

Bild

Bild
...dieses Pünktchen finde ich soooo süß!
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

JollyJumper

Beitrag von JollyJumper » 07. Juni 2008, 12:50

wow, wunderschön!
Gibts das uach in ganz? ;)

Chutney

Beitrag von Chutney » 07. Juni 2008, 12:50

Wow, genial gemalt! Ja, der Punkt gibt der Blesse noch was ganz Besonderes. Und das macht´s ja so interessant!

Ist die Bemalung von Dir?

KanoenKementur

Beitrag von KanoenKementur » 07. Juni 2008, 18:18

ich glaub das ist mr doc sox oder so? von maren wichmann bemalt ;)

Antworten