Ausritte

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Nelly
Member
Beiträge: 762
Registriert: 08. August 2005, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausritte

Beitrag von Nelly » 14. August 2006, 01:40

Hier zeige ich euch mal die Bilder der letzten Fototour:

https://fotoalbum.web.de/gast/sunset-ra ... ugust_2006

omega68

Beitrag von omega68 » 23. August 2006, 22:10

Wow, ich finde das Album super gelungen.
Bisher konnte ich mich für das Thema Bilder noch nicht so erwärmen aber das was Du da erstellt hast , macht Laune mal selber was zu probieren, klasse.
Gruß, Omega.

Benutzeravatar
MaraJade
Rohan StableS
Beiträge: 306
Registriert: 31. Januar 2004, 16:06
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaraJade » 04. Oktober 2006, 14:25

hier sind mal zwei Urlaubsimpressionen von Mara auf Gunslinger Roland.

dieses Foto entstand direkt am Campingplatz Bad Windsheim, eine wunderschöne Gegend

Bild


dieses hier entstand in Pappenheim am Campingplatz,
das Gras war recht hoch aber man konnte problemlos durchreiten ;)

Bild

leider fanden sich keine weiteren schönen Plätze zum Knipsen und auch das Wetter wollte nicht mehr mitspielen.

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 3658
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von salubia » 04. Oktober 2006, 19:44

Ja wirklich wunderschön! Und dieses Pferd ist eine Wucht, also wenn das mal den Stall wechseln müßte... :wink:
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
MaraJade
Rohan StableS
Beiträge: 306
Registriert: 31. Januar 2004, 16:06
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaraJade » 04. Oktober 2006, 20:20

Danke :) das Pferd wird mich nicht so schnell verlassen ;) dafür mag ich den viel zu sehr

goldenmoonarabian

Beitrag von goldenmoonarabian » 04. Oktober 2006, 20:43

Oh ja, das erste Bild ist echt schön. Da möchte man gerne mitreiten.

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 05. Oktober 2006, 09:01

Echt Klasse, wie gemalt...
Echte Herbststimmung, finde ich!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Franzi

Beitrag von Franzi » 05. Oktober 2006, 11:18

sehr schöne stimmung, vielleicht ein klein wenig dunkel..der kopf das pferdes hätte besser an einer stelle gestanden, an der himmel im hintergrund ist, so sieht man ihn kaum..aber wie gesagt, die herbststimmung ist toll..

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 05. Oktober 2006, 12:54

Na ja, das sind Momentaufnehmen, grins... wenn man da immer warten will, bis das Pferd den Kopf an einer passenden Stelle hat, kriegt man ja nie Fotos ;-)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Franzi

Beitrag von Franzi » 05. Oktober 2006, 17:43

:wink:

bei fototechnik bin ich imemr recht penibel, kommt wahsrcheinlich wenn man richtige fotografie als hobby hat..

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 15. Oktober 2006, 13:55

Drei Jahre nach dem Tod seiner Frau Wilhelmine von Bayreuth, begann der Markraf 1761 mit dem Bau des Schlosses Fantaisie am Rande von Bayreuth. Später wurde der Schlosspark von der einzigen Tochter der beiden und ihren Kindern erweitert und ausgestaltet. Dabei wurde die unvergleichliche Schönheit der Natur mit einbezogen und durch Platzierung verstreuter Objekte zu einem wahren Garten der Sinne.

Margit und Pablo unternahmen heute einen Morgenritt durch den Park- Auf den Spuren der Markgrafen von Bayreuth.

Die Herbststimmung, die Nebelfetzen über dem Wasser und die durchbrechenden Sonnenstrahlen gaben dem Ganzen seinen besonderen Zauber...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(leider kommen die Bilder vom Schloss immer verschwommen hoch... :? )
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 15. Oktober 2006, 13:59

Wie schön!
Gerade das etwas nebelhafte...
Klasse Gegend!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 15. Oktober 2006, 14:04

Danke Barabra!
Stimmt- für die Barocken wie geschaffen, oder?
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 15. Oktober 2006, 14:08

Genau, und die interessante Geschichte dazu, stimmt die so?
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 15. Oktober 2006, 14:12

Ja, die ist dieses Mal nicht erfunden :lol: .
Hab das noch auf der Parktafel gelesen. Bei uns haben die Markgrafen viele wunderbare Parks und Schlösser hinterlassen. Hier strotzt es vor Kultur!!! :wink:
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Antworten