Stallszenen

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Tina
Warmblutfan
Beiträge: 954
Registriert: 31. Januar 2004, 16:08
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Stallszenen

Beitrag von Tina » 22. März 2006, 11:38

Bild
Zuletzt geändert von Tina am 15. April 2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ This is the live we've been given so open your mind and start living, we can play a part if we only start believing ~

~~Martina Remscheid, ehemals Hinsen~~

JollyJumper

Beitrag von JollyJumper » 22. März 2006, 12:04

süüüß :D

Benutzeravatar
Tina
Warmblutfan
Beiträge: 954
Registriert: 31. Januar 2004, 16:08
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » 22. März 2006, 12:10

Danke sehr :D.
~ This is the live we've been given so open your mind and start living, we can play a part if we only start believing ~

~~Martina Remscheid, ehemals Hinsen~~

valeska

Beitrag von valeska » 22. März 2006, 13:47

Starkes Foto...könnte heißen: Hmmmm, der Futterwagen kommt!

Benutzeravatar
Tina
Warmblutfan
Beiträge: 954
Registriert: 31. Januar 2004, 16:08
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » 22. März 2006, 14:27

Danke sehr! Hmm, stimmt, wäre ne Idee ;)!
~ This is the live we've been given so open your mind and start living, we can play a part if we only start believing ~

~~Martina Remscheid, ehemals Hinsen~~

Franzi

Beitrag von Franzi » 22. März 2006, 14:33

hmm, der futterwagen kommt! is bei uns im stall aber eher geblähte nüstern, wiehern und teilweise in den box buckeln vor ungeduld :lol:
aber süßes foto

Mezair

Beitrag von Mezair » 25. Mai 2007, 21:06

Der Tierarzt war da, immer diese ekelhaften Wurmkuren! :lol: :lol:

Bild

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 3658
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von salubia » 25. Mai 2007, 23:08

Das hast Du aber gut dargestellt, aber leider müssen diese Kuren eben sein.
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Booniefan
Member
Beiträge: 2441
Registriert: 12. August 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Booniefan » 26. Mai 2007, 07:17

Tina: Das Bild ist so schön- vielleicht schaut das Pferd ja auch nach seinem Besitzer, der die Stallgasse langkommt. Ganz toll jedenfalls!

Maren: Dem Fohlen sieht man den Ekel vor der Wurmkur ja richtig an :wink: ! Super Idee!!
Ute PH

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

criollo
Member
Beiträge: 612
Registriert: 31. Januar 2004, 16:15
Wohnort: CH

Beitrag von criollo » 26. Mai 2007, 09:33

das bild mit der wurmkur ist ja genial, tolle idee :D
...2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt - Widdewidde wie sie mir gefällt .... - Pippi Langstrumpf

Franzi

Beitrag von Franzi » 26. Mai 2007, 12:08

wurmkur ist ein böses wort, das ist immer ne menge theater..bei den meisten zumindest (meinen braucht man dafür nichtmal aufhalftern, der ergibt sich seinem schicksal...)

amidar

Re: Stallszenen

Beitrag von amidar » 26. Mai 2007, 13:04

Tina hat geschrieben:Bild
Das Pferd, den Stall und das Foto finde ich einfach nur toll!!

Mezair

Beitrag von Mezair » 26. Mai 2007, 17:50

Ja, stimmt, das Bild von Tina ist echt schön, die Ställe sind sowieso Oberklasse.

Hihi, danke Euch, die Idee kam mir gestern Abend spontan als ich diese Spritze aus dem Breyer Tierarzt Set wiedergefunden hatte.
Als ich dann aufs Fohlen schaute fiel mir auf das es genauso "begeistert" geschaut hat wie meine Pflegis wenn man die überzeugen wollte die Kur zu schlucken... :lol:

luckenbachranch

Beitrag von luckenbachranch » 26. Mai 2007, 18:04

Das Wurmkur bild ist ja klasse!!! :D

Benutzeravatar
Tina
Warmblutfan
Beiträge: 954
Registriert: 31. Januar 2004, 16:08
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » 29. Mai 2007, 13:21

Danke Euch für Euer Lob *strahl*
~ This is the live we've been given so open your mind and start living, we can play a part if we only start believing ~

~~Martina Remscheid, ehemals Hinsen~~

Antworten