Westernreiten

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Westernreiten

Beitrag von Okandada-Ranch » 01. Juni 2005, 11:14

ich möchte doch mal die Westernreiter unter Euch "wecken" und hab diesen thread für Westernreitfotos aufgemacht.
peinlicherweise habe ich kaum Fotos online (wird sich aber ändern), und grade nur dieses hier parat:
OSW Hidalgo im Trail:
Das Pferd muss mit über den Kopf gehängter Decke/Plane, (hier Regenmantel, oder auch ohne...) stehen bleiben, während der Reiter einmal um es herumgeht. Allerdings sollten die Zügel eigentlich auf dem Boden liegen.....
Bild
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

RiverBend

Beitrag von RiverBend » 01. Juni 2005, 19:40

Super Idee, auch mal spezielle Threads zu Performances zu machen.
Dann hoffe ich, dass fleissig dran weitergestrickt wird :)

Also hier ist dann unser Westernranch-Besitzer Timothy, der gerade zwei Kälber wieder zur Herde treibt, die beim Spielen den Anschluss zu verpassen drohten

Bild

RiverBend

Beitrag von RiverBend » 01. Juni 2005, 19:43

Dieses Pferd ist zwar schon verkauft, aber ich habe sonst noch keine neuen Cuttingfotos : hier ist also Timothy beim Cutting-Training.

Bild

Bild

RiverBend

Beitrag von RiverBend » 01. Juni 2005, 19:48

Und hier trainiert er seinen Appyhengst RB Dancing Wolf für's Cutting.

Bild

Nein, das ist kein Scherz - in USA werden Top-Cuttingpferde bereits seit Jahren mit Bisonkälbern trainiert (und seit ein paar Jahren auch in Europa), denn die haben als Wildtiere einen stärkeren Herdeninstinkt und drängen viel fanatischer zurück zur Herde und zeigen dabei eine enorme Ausdauer und Schnelligkeit, sodass sich das Pferd ganz schön anstrengen muss, ihm jedesmal den Rückweg abzuschneiden. (Bisons werden aber nur im Training verwendet, nicht auf Turnieren).

RiverBend

Beitrag von RiverBend » 01. Juni 2005, 19:49

Und hier nochmal 'ne geruhsamere Disziplin : RB All At The Same Time auf'm Turnier am Trail-Tor

Bild

Benutzeravatar
Ravenwood-Arabians
Glückspilz
Beiträge: 1233
Registriert: 31. Januar 2004, 14:48
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravenwood-Arabians » 02. Juni 2005, 11:29

Bild

Eins meiner ersten Fotos aus 2003 :wink:

Passage-to-heaven

Beitrag von Passage-to-heaven » 02. Juni 2005, 14:53

okay dann mache ich mal weiter ;)

Bild

Passage-to-heaven

Beitrag von Passage-to-heaven » 02. Juni 2005, 14:53

Bild

Passage-to-heaven

Beitrag von Passage-to-heaven » 02. Juni 2005, 14:53

Bild
Zuletzt geändert von Passage-to-heaven am 02. Juni 2005, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Passage-to-heaven

Beitrag von Passage-to-heaven » 02. Juni 2005, 14:54

Bild

Passage-to-heaven

Beitrag von Passage-to-heaven » 02. Juni 2005, 14:55

Bild

das letzte ist unsere neue Breezing Julyetta ist eine super liebe stute.....

Franzi

Beitrag von Franzi » 04. Juni 2005, 11:46

ladet eure bilder doch einfach bei www.imageshack.ws oder www.directupload.de hoch. da braucht man sich nicht anzumelden. :wink:

Benutzeravatar
Ravenwood-Arabians
Glückspilz
Beiträge: 1233
Registriert: 31. Januar 2004, 14:48
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravenwood-Arabians » 09. Juni 2005, 13:57

Bei uns wird auf einem Muli Westerngeritten.

Gold Nugget mit Amy.
Audrey und Wotan passen auf.
Bild

Bild

JollyJumper

Beitrag von JollyJumper » 14. Juni 2005, 11:04

Ashley mit unserem PH Hengst:

Bild

Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Okandada-Ranch » 16. Juni 2005, 13:39

Hab ich auch grad mit gekämpft, wer Lust hat, kann ja mal in mein Album schauen, ich hab die Fotos jetzt anders sortiert, es gibt ein Extra-Westernreitalbum (da das ja mit dem einzeln reinstellen doch nicht klappt ;-( )
http://barbara-heyer.magix.net/

@o'lala, da ist auch ein Bild von den Friesenbänken/Stühlen bei!
Wobei ich dem Breyer-Typ die Beine verlängerst habe, und der jetzt nicht mehr so ganz weiß, wohin damit ;-)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten