Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4013
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von salubia » 02. September 2020, 10:59

Dankeschön! :D
@Anni Cartwright: Das könnte man schon, aber dann würde es auf Fotos spiegeln und das fände ich nicht so gut.
_________________________________________________________________________________________________

Im Jahr 2020 gab Breyer die Stablemates 70th Anniversary Blind Bags heraus. Da man die 8 verschiedenen Pferde, die jeweils Miniaturausgaben von 1:9er Modellen darstellen, gerne komplett haben wollte, musste man das Risiko eingehen, auch einige Modelle doppelt zu haben.

Eines meiner doppelten Pferdchen ist das Fell-Pony, so habe ich den zweiten Fuchs in einen Rappen nach folgendem Vorbild von Wikipedia verwandelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Fell-Pony

Bild

So hat das Pony noch einen Weidekumpel.

Bild
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4013
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von salubia » 04. September 2020, 11:29

Die englische Queen reitet noch mit über 90 Jahren ihr Fell-Pony im Park von Schloss Windsor.

Bild

Ich hatte zwei kleine Reiterinnen auf ebay gekauft, die für alle anderen Stablemate-Pferde zu klein waren, aber für diese Ponys passen sie perfekt. (Nur ein Sattel passt leider nicht mehr zwischen die Beine). Farblich hatte ich sie noch ein wenig nachbearbeitet.

Bild
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4895
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von Casira » 05. September 2020, 13:12

Das sieht gut aus! :D
Werde ich auch machen mit meinem doppelten Fellpony. :wink:

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 4013
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von salubia » 18. September 2020, 11:53

Dankeschön!

Ich habe mal wieder etwas Zubehör für die Winzlinge gebastelt. Mein neuer Missouri Fox Trotter hat zum Einzug ein rotes Halfter bekommen.

Bild

Bild
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2458
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von Annie Cartwright » 18. September 2020, 16:40

auch hier leider kein Bild. Aber das kommt schon mal vor das ein Bilderdienst aus irgendeinem Grund mal nichts zeigt und später ist es dann wieder okay.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Sinela
Member
Beiträge: 1110
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von Sinela » 18. September 2020, 18:51

Das rote Halfter steht dem MFT sehr gut! :D Und der Führstick passt ebenfalls hervorragend dazu!

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2458
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von Annie Cartwright » 18. September 2020, 19:42

mmhh, jetzt frage ich mich warum ihr sie sehen könnt, ich aber nicht??
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4895
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Beitrag von Casira » 19. September 2020, 13:23

Schön und ein tolles Halfter! :D

Antworten