1/6 Modell-Pferde

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3825
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von smuggler » 15. August 2019, 14:06

Mein kleiner Schecke ist auch bei Kassidy gut angenommen worden, sie ist ja eher der Großpferdetyp, aber seht selbst!
Bild

Bei der 2. Runde, die die Beiden an mir vorbei gekommen sind, konnte man Kassidys verträumten Gesichtsausdruck sehen!
Bild
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Sinela
Member
Beiträge: 984
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von Sinela » 15. August 2019, 18:24

Ich habe mit meinen Rennsemmeln (ich liebe diese Bezeichnung :lol: ​​​​​​​​) vorher ein Fotoshooting veranstaltet und hier ist das Resultat

Dun
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Schecke
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruppenfoto
Bild

Ich weiß jetzt auch, warum die Ponys so schnell rennen :lol:
​​Bild


Ich habe noch eine Frage an alle, die sich auch den Schecken gekauft haben: Ist bei euch das Ende der Mähne (also am Widerrist) so bollig? Das sieht bei mir nicht so schön aus
Bild

Bild









Benutzeravatar
Anju
Member
Beiträge: 396
Registriert: 30. Juni 2017, 16:59

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von Anju » 18. August 2019, 15:49

Ahhh, die Ponys sind in jeder Farbe toll, sie gefallen mir alle, gerade weil sie im Vergleich zu den Promobilder wieder viel schöner ausfallen - ich finde sie sind eine wunderbare Ergänzung zum stehenden Pony! :D

@smuggler: dein Dio sieht echt klasse aus, Pony und Reiterin natürlich auch! :wink:

Bei mir ist von den Neuen das Schimmelpony eingezogen. Es ist nicht schneeweiß, sondern hat einen leichten Cremeton, dazu unter dem Hals, über der Schulter und in den Flanken leicht Roséfarbige Schattierungen, die im Sonnenlicht aber gar nicht mehr auffallen. Ja, ich weiß, dass das für einen Schimmel nicht richtig ist, aber so pingelig wollen wir ja nicht sein. :wink:

Mir sind dann auch tatsächlich, seit langem, die ersten Outdoorbilder mit Anjuli und dem, noch Namelosen, Pummelfeger gelungen. Hier toben beide über die Wiesen und man sieht, dass sie mächtig Spaß hatten...

Bild

Bild

Bild

Bild


Sein Tack ist übrigens von @GutGoldbach und war ursprünglich für das stehende Pony angefertig. Ich habe schon vor ein paar Monaten zwei Sets bekommen, jeweils bestehend aus einer Flower Hackamore, einem Fellsattel, einer gemusterten Schabracke, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier sehr ihr sie direkt in Aktion....

Bild

Bild
Herzlichst Micha

Benutzeravatar
Gut Goldbach
Member
Beiträge: 1681
Registriert: 31. Januar 2004, 14:49
Wohnort: Gescher, Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von Gut Goldbach » 18. August 2019, 17:12

Also ich muss sagen, dass ich das Pony auch in allen Farben sehr süß finde.
Ein tolles, dynamisches Modell, und ganz besonders mag ich auch seinen Gesichtsausdruck. Es wirkt so fröhlich, deshalb habe ich meinen Falben "Happy" genannt.
Hier sind noch ein paar Outdoor-Bilder von ihm und seinem Reiter Sam.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sinela
Member
Beiträge: 984
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von Sinela » 18. August 2019, 18:46

Schöne Fotos von euren Ponys und ihren Reitern! :D

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 3826
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von salubia » 19. August 2019, 11:05

Das rasante Pony sieht sehr schön aus in all den verschiedenen Farben, mein Favorit ist der Schecke und der Dun. :D
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 3826
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von salubia » 11. Februar 2020, 10:32

​Heute mal wieder eine Handarbeit von mir, die auch mit Pferden zu tun hat.

Bild

Winterkleid mit Mütze für eine Barbie in den isländischen Landesfarben mit einem Islandpferde-Motiv.

Bild

Bild

Hier kann sie als Moderatorin bei einer isländischen Reitschau auftreten.
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3825
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von smuggler » 12. Februar 2020, 21:00

Schön!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 2223
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von Annie Cartwright » 12. Februar 2020, 23:04

chices Kleidchen hat sie an .....
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Sinela
Member
Beiträge: 984
Registriert: 23. Januar 2005, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: 1/6 Modell-Pferde

Beitrag von Sinela » 13. Februar 2020, 19:35

Das sieht klasse aus! Würde ich sofort kaufen, wenn ich reinpassen würde. :D

Antworten