Winterjacken

Hier könnt Ihr Euer Zubehör zum Verkauf anbieten.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Winterjacken

Beitrag von Okandada-Ranch » 30. Januar 2018, 16:04

Und da der Winter noch nicht vorbei ist, 3 neue:

Frisch aus unserer Schneiderei, unbenutzt! Wolljacke mit "Schaffellfutter"
Winterjacken passend für 1: 9 Reiterpuppen, Frauen oder Männer, etwas großzügig für Breyers.

richtige Taschen, Klettverschluss als "Reißverschluss"
Bild

2 geringfügig verschiedene sofort verfügbar. Feine Handarbeit, aus ca. 20 Teilen stabil genäht! 1 x "Frauenseite" mit Kapuze, einmal "Männerseite"
€ 35 incl. Porto (gepolsterter Brief).
Bild
Bild

Bild
Parkajacke mit Kapuze, Verschluß "Männerseite" aus leicht seidig glänzendem Stoff (Taft) mit Plüschbesatz, olivgrün
diese nur € 20 incl. Porto
Bild
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 13124
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Winterjacken

Beitrag von Okandada-Ranch » 09. Februar 2018, 10:19

Neues Angebot!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten