Zubehör in 1:9 und 1:6

Hier könnt Ihr Euer Zubehör zum Verkauf anbieten.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Anju
Member

Zubehör in 1:9 und 1:6

Beitrag von Anju » 06. März 2019, 16:00

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hier Zubehör für den Bereich 1:9, Tradional und 1:6, z. B. Action Figuren oder Barbie, anbieten. :)

Weil man diese so schwer oder gar nicht bekommt, hab ich meinen Mann gebeten, sie mir auf dem 3-D Drucker zu erstellen. Das Material ist sowas ähnliches wie Maisstärke, kein Kunststoff und sogar biologisch abbaubar.

Die meisten Teile sind in der Größe 1:9, manches kann für beide Größen genommen werden. Die Größe 1:6 habe ich extra gekennzeichnet. Mir planen in der nächsten Zeit auch noch weitere Artikel, da sind die Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgeschöpft. :wink:
An sich befinden sich die Teile im originalen Druckzustand, der manchmal etwas roh oder uneben ausfallen kann. Es besteht aber die Möglichkeit, diese weg zu schleifen und/oder die Teile mit Acrylfarbe zu bemalen oder lackieren, wodurch sie noch authentischer wirken.

Wir haben keine großartige Lagerhaltung, bei Interesse schreibt mich gerne an und dann wird euer Wunschprodukt direkt für euch gedruckt. Es gibt dabei mehrere Farben zur Auswahl, momentan können wir in Klar, Weiß, Alt Silber und Hell Silber, Schwarz, Rot, Blau, Grün und Holz drucken. Bei viel Interesse würde wir hier sogar noch weitere anbieten wollen.

Der Versand richtet sich dabei nach der Größe der Bestellung, bei kleinen oder wenig Sachen geht es vielleicht noch im Briefversand, ansonsten halt als versichert DHL Paket.
Ich versuche immer, den jeweils günstigsten Versand für euch zu finden, wobei mir die versicherte Variante natürlich am liebsten wäre. Bei unversichertem Versand übernehme ich keinerlei Haftung bei Verlust oder Beschädigung!

Jetzt aber genug geschrieben, hier sind die Bilder für euch, Breyer Sophie und Barbie Anjuli helfen mir mit der Präsentation - los geht es mit Ausstattungsteilen für den Stall u. den Reitplatz:

Eck-Futtertrog in zwei verschiedenen Größen - groß mit ca. 50mm Schenkellänge 5,00 Euro, klein mit 45mm Schenkellänge 4,00 Euro

Bild

Tränkebecken zur Wandmontage - oben kann eine Wasserleitung angeschlossen werden 3,50 Euro

Bild

Sattelhalter für die Wandmontage, mit Staufach für einen Putzkaste, Decken etc. u. Vertiefung f. Namenschild 7,00 Euro

Bild

Bild

Putzkisten in 1:9 - 3,50 Euro und 1:6 - 4,50 Euro

Bild

Flaschen für die Putzkiste o.ä. - Allzweckflasche klein 0,80 Euro, groß 1,50 Euro / die runde (Soßen-) Flasche im Hintergrund kostet auch 1,50 Euro

Bild

Neu sind die Allzweckflaschen zu 1,60 Euro

Bild

Stalleimer in 1:9 - 2,50 Euro und 1:6 - 3,50 Euro ( wir versuchen noch, Eimer mit Bügeln auszustatten, dann kosten sie 1,50 Euro mehr )

Bild

Bild

Hakenleiste für Zaumzeug oder als Garderobe 3,50 Euro

Bild

Wasserhahn 1,00 Euro

Bild

Gleich geht es weiter... :wink:
Zuletzt geändert von Anju am 31. März 2019, 17:56, insgesamt 7-mal geändert.
Herzlichst Micha

Anju
Member

Re: Zubehör in 1:9 und 1:6

Beitrag von Anju » 06. März 2019, 16:19

Aufsteigehilfe als 2er 5,00 Euro, die 3er für 7,50 Euro kosten

Bild

Hier als 2er und 3er in Aktion...

Bild

Bild

Mülltonne mit Deckel 8,00 Euro

Bild

Bild

Reiterfass bzw. -Tonne - dies ist eine kleiner Variante für 5,00 Euro, normal ist sie einen Ring höher und kostet dann 7,00 Euro

Bild

Cavaletti 2er Set - die Mulde ist für Stangen mit 8 mm Durchmesser geeignet, aufeinander gestellt für 6mm Durchmesser - 3,50 Euro

Bild

Bild

Gatter - wir können eure Wunschgröße anfertigen, bis max. 21cm Breite o. Höhe druckbar, ab 5,00 Euro

Bild

So sieht sowas dann beispielsweise auf meinem Outdoor Paddock aus. Dort hat es eine Größe von ca. 21,5 cm Breit und 14 cm Höhe. Über den Winter blieb es draußen und hat keinen Schaden genommen.

Bild

Der nächste Teil kommt gleich...
Zuletzt geändert von Anju am 31. März 2019, 17:10, insgesamt 5-mal geändert.
Herzlichst Micha

Anju
Member

Beitrag von Anju » 06. März 2019, 16:44

Weiteres Zubehör für den Stall und die Reiter:

Rustikaler Stuhl 9,00 Euro

Bild

Mehrzweckkiste 1:9 - 4,00 Euro und 1:6 - 6,00 Euro

Bild

Die Größen hier jetzt im Vergleich - links die rote 1:6 und rechts 1:9

Bild

Gitterbox links oder die Sortimentskiste rechts für jeweils 4,00 Euro

Bild

Bier- oder Colakiste mit 20 losen Flaschen 7,00 Euro

Bild

Bild

Laptop links 2,80 Euro oder Netbook rechts 2,00 Euro

Bild

Kaffeepot und Teller, links in 1:6 je 1,00 Euro, rechts 1:9 je 0,50 Euro ( die bemalten Teile sind nur Beispiele)

Bild

Oster-/Körbe in Flechtoptik, oval klein 3,50 € / groß 4,50 € - rund klein 3,00 € / groß 4,00 € ( in der Mitte seht ihr ein Beispiel, wie sie bemalt aussehen können )

Bild

Anjuli trägt hier den großen, runden Korb und Sophie den kleine, ovalen.

Bild

Getränkekartons klein 1,50 € / groß 2,50 € - Champagner-/Sektflasche 2,00 € - Trinkglas 0,40 €

Bild

Hier sieht man die Größen nochmal besser - neu ist der kleine, flache Karton rechts

Bild

Dosen eckig oder oval, zum befüllen mit Leckereien für Reiter und Pferde, mit Deckel je 2,00 Euro (kommen ohne Füllung :wink: )

Bild

Bild

Bild

Weitere Teile folgen demnächst :wink:
Zuletzt geändert von Anju am 31. März 2019, 17:42, insgesamt 6-mal geändert.
Herzlichst Micha

Okandada-Ranch
Administrator

Beitrag von Okandada-Ranch » 07. März 2019, 09:37

Was für geniale Sachen! Habt Ihr 'nen eigenen 3-D-Drucker?
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Anju
Member

Beitrag von Anju » 07. März 2019, 11:55

Danke dir! Ja, wir haben einen eigenen 3-D Drucker :D

Ich hab dann auch noch einige Preise etwas nachbearbeitet :wink:
Herzlichst Micha

Anju
Member

Beitrag von Anju » 31. März 2019, 17:49

Zwei neue Farben sind im Angebot - ein helles Silbergrau und ein schönes Tannengrün, zum Vergleich sind hier mal ein paar Teile...

Links in Alt Silber, wie ich es jetzt nenne und rechts der neue, Hell Silber, beide Farben haben einen leichten Schimmer

Bild

Als Wasserhahn, links das Alt Silber und rechs das Hell Silber

Bild

Die Tränke, links das Tannengrün im Vergleich zum Alt Silber

Bild

Ich habe oben weitere Bilder eingestellt - jetzt ist die 3er Aufstiegshilfe dabei und die Getränkekartons besser sichtbar :wink:

Neu im Sortiment ist die Allzweckflasche groß, mit Griff und der flache Saftkarton.

Weitere Sachen sind in Arbeit!
Herzlichst Micha

Krambambuli
Member

Beitrag von Krambambuli » 03. April 2019, 13:20

ohh wie klasse!!

Petra
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(H.Heine)

Antworten