Die Suche ergab 4648 Treffer

von shanti
06. Juli 2020, 19:31
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 36
Zugriffe: 846

Re: Quasselkiste

Boah, krass! Sieht gleichzeitig faszinierend und unheimlich aus! :D :shock:
von shanti
06. Juli 2020, 19:28
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4132
Zugriffe: 362741

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Zwei tolle Ponies, so harmonisch am Strand eingefangen! Sehr schöne Fotos!! :D
von shanti
06. Juli 2020, 19:26
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neuigkeiten von Salubia
Antworten: 4325
Zugriffe: 478183

Re: Neuigkeiten von Salubia

Das ist ja echt eine super Idee! Toll umgesetzt!! Auf Klopapier wäre ich nun im Leben nicht gekommen, um Meerwasserbrandung darzustellen! :lol: :D
von shanti
06. Juli 2020, 19:25
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues von der Rettmohr Lake Ranch
Antworten: 2093
Zugriffe: 191704

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Schicke bunte Pferde!! Ich glaube, die Scheckung von Rocktime gefällt mir noch am besten! :D
von shanti
06. Juli 2020, 16:47
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 36
Zugriffe: 846

Re: Quasselkiste

Wunderschön!! :D
von shanti
03. Juli 2020, 12:09
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2339
Zugriffe: 198816

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

Wirklich süße Ponies! Mich erinnert es auch ein wenig an Thelwell!! 8) So gesehen, gefallen sie mir mittlerweile auch. Und solch ein Pony passt doch überall noch mit hin... 8) :D Knuffig!
von shanti
03. Juli 2020, 12:07
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues vom Gollensteinhof
Antworten: 2028
Zugriffe: 185095

Re: Neues vom Gollensteinhof

Cool! Tolle Schwerter!! Die kannst du dir über die Couch hängen und vorsichtshalber eines mit an die Tür nehmen, falls es abends mal unerwartet klingelt!! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
von shanti
03. Juli 2020, 12:06
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Phoenix Ranch
Antworten: 2200
Zugriffe: 254690

Re: Phoenix Ranch

Dankeschön!! Es ist wirklich eine tolle Figur! :D Demnächst gibt es auch noch neue Husky-Figuren.. menno... :lol: :roll: 8) Gestern hat unser Rhodesian Ridgeback Jagdhund eine Kröte entdeckt. Zum Glück sind beide verharrt und haben sich angestarrt, jeder ging danach seines Weges.. :lol: :lol: https:...
von shanti
29. Juni 2020, 19:31
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Phoenix Ranch
Antworten: 2200
Zugriffe: 254690

Re: Phoenix Ranch

Danke Ihr Lieben! :D :D Anstelle von Pferdefotos nun mal Hundefotos. Die neue Dogge von Mr. Z war ein "Muss" für mich. Im Juli 2019 habe ich sie bereits vorbestellt. Durch Corona hat sich die Lieferzeit noch weit nach hinten geschoben. Aber nun ist sie da und ich finde sie (trotz der kupierten Ohren...
von shanti
28. Juni 2020, 14:19
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 36
Zugriffe: 846

Re: Juni - es wird sommerlich

Ja genau, das sind die Larven vom Marienkäfer. :D
von shanti
27. Juni 2020, 18:13
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Geschichten aus der IZ
Antworten: 1469
Zugriffe: 111184

Re: Geschichten aus der IZ

Was für eine herzerwärmende Geschichte!! Schön geschrieben und die glücklichen Pferde auf der Koppel gefallen mir auch so gut! :D
von shanti
27. Juni 2020, 18:12
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Mein Modellpferdehof
Antworten: 406
Zugriffe: 13199

Re: Mein Modellpferdehof

Schöne Bilder von dem Ausritt! Golden Boy ist wirklich ein Tarnexperte! :D Nazim ist aber echt ein Temperamentsbolzen! :D
von shanti
27. Juni 2020, 17:46
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1322
Zugriffe: 94206

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Deine ganzen Kleinigkeiten sind so toll anzusehen! Die Silberbecher sind klasse, die ganze Story an sich, die Küche mit dem Gemüseeintopf, deine tollen Pferde mit den passenden Sätteln und Zaumzeug, die tolle Kutsche! Wunderbar! :D
von shanti
27. Juni 2020, 17:35
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4132
Zugriffe: 362741

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Geniale Bilder wieder, dieses Lichtspiel zaubert eine besondere Stimmung! Sehr schön!! Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt! :D
von shanti
27. Juni 2020, 17:17
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Neues aus der 1/6er Welt
Antworten: 292
Zugriffe: 15662

Re: Neues aus der 1/6er Welt

Danke fürs Daumendrücken, Hundi ist geheilt! :D Es hat sehr geklappt mit dem Erwärmen. Ich habe einfach einen Föhn genommen und das Material wurde relativ schnell etwas biegsam. Zusätzlich habe ich aber auch von unten etwas abgeschmirgelt. Einen Hauch gerader könnte er noch stehen, das versuche ich ...