Die Suche ergab 4500 Treffer

von shanti
17. Januar 2020, 21:32
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Cornerstud Stables
Antworten: 2548
Zugriffe: 223363

Re: Cornerstud Stables

Ist ja nur ein kleines Detail. In einem Meisenkasten sieht man die süßen Meisen ja auch gar nicht. :wink:
von shanti
17. Januar 2020, 19:41
Forum: Andere Fotos
Thema: Miss Wilma
Antworten: 248
Zugriffe: 9899

Re: Miss Wilma

Wilma ist ja echt groß und bildhübsches Mädel geworden! :D Die erste Läufigkeit ist sicher eine einschneidende Erfahrung, nun ist sie quasi erwachsen.
von shanti
17. Januar 2020, 19:40
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Muldentalranch - Auf ein Neues + Urlaubsbilder mit Pferd
Antworten: 89
Zugriffe: 3941

Re: Die Muldentalranch - Auf ein Neues + Urlaubsbilder mit Pferd

Das sind tolle Bilder vom Ausritt, das Paar ist ideal für solche Outdoor-Fotos! :D
von shanti
17. Januar 2020, 19:38
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1226
Zugriffe: 79132

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Was für eine tolle Fotostory! Bzw. eigentlich ja zwei, die von Weihnachten hatte ich irgendwie übersehen. Mich haut ja das Schlittengespann mit den zwei Kaltblütern um, das ist so schick! Und dann in der neueren Story der weitere Zweispänner vor der Kutsche! :D D Die Katzenbabies sind auch niedlich ...
von shanti
17. Januar 2020, 18:45
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Shamrock Stables
Antworten: 40
Zugriffe: 1181

Re: Shamrock Stables

Auch von mir gute Besserung! Das war sicher ein riesen Schreck!
von shanti
17. Januar 2020, 18:43
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Cornerstud Stables
Antworten: 2548
Zugriffe: 223363

Re: Cornerstud Stables

Das ist so unglaublich niedlich!! :D :D Wie jemand so etwas detailliertes und feines in der Größe basteln kann! Es sieht ja tatsächlich nach echten Federn aus! Waaaahnsinn! Nur eine kleine Info: Meisen und Spatzen brüten nicht in einem offenen Nest, es sind Höhlenbrüter. :wink:
von shanti
17. Januar 2020, 18:41
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Neues aus der 1/6er Welt
Antworten: 233
Zugriffe: 9698

Re: Neues aus der 1/6er Welt

Der Trakehner ist bildschön!! :D
von shanti
13. Januar 2020, 20:17
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 3986
Zugriffe: 327978

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Wunderschöne Fotos von den Pferde im Nebel und doch mit ein wenig Sonnenschein! Sehr schön! :D
von shanti
13. Januar 2020, 20:15
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Cornerstud Stables
Antworten: 2548
Zugriffe: 223363

Re: Cornerstud Stables

Das ist so niedlich! Da hast du echt etwas niedliches gezaubert! :D Klasse! Zeig doch auch nochmal die kleinen Meisen, da war ich echt sprachlos!! :D
von shanti
13. Januar 2020, 20:10
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Mein Modellpferdehof
Antworten: 281
Zugriffe: 6758

Re: Mein Modellpferdehof

Mir gefallen beide Pferde richtig gut! Mit Mohair zu arbeiten ist wirklich nicht so einfach. Immer wollen entweder die Haare oder die Klebe woanders hin, als man es selber möchte... :wink: Und für dich selbst ist es doch ein schönes Gefühl, dass du dir die Pferde selber basteln kannst! Prima! :D
von shanti
13. Januar 2020, 18:50
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2264
Zugriffe: 176468

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

Die sind ja süß die Beiden! :D Aber schön, dass es dir so wie mir geht. Ich gehe oft mit "Modellpferdehobbyaugen" in ein Geschäft und prompt findet man etwas. Andere Menschen gucken tatsächlich nach Bleistiften, wir gucken nach Bleistiften mit Pferden da dran. :mrgreen:
von shanti
12. Januar 2020, 15:50
Forum: Aktuelles
Thema: Januar 2020 - alles ganz neu
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: Januar 2020 - alles ganz neu

Gute Besserung für Finn und Patrick!

Und auch dir viel Kraft Anja und gute Besserung für deine Mutter!
Kommst du denn trotzdem zur LS nach Hamburg? Wir wollten doch mal unsere Hurricanes zusammen stellen. :D
von shanti
10. Januar 2020, 17:54
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 3986
Zugriffe: 327978

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Die Sonnenuntergangsbilder sind echt der Hammer!! Wunderschön!! :D :D
von shanti
10. Januar 2020, 17:52
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Mojö Fun
Antworten: 25
Zugriffe: 7842

Re: Mojö Fun