Die Suche ergab 13160 Treffer

von Okandada-Ranch
11. September 2020, 21:53
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Re: Quasselkiste

Es ja nur so, dass es zwar bewölkt ist, aber hier fast nie regnet...
Ja, find ich auch doof, wenn man in ein anderen Bundesland fährt, muss man sich erst mal erkundigen, wie es da geregelt ist.
von Okandada-Ranch
10. September 2020, 23:24
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Re: Quasselkiste

Heute hatten wir eigene Sonne, und Wärme. Also musste ich wieder mit der Gießkanne rumrennen.
Ja. Man ist froh über jedes bisschen Normalität. Hier ist Gruppensingen aber immer noch verboten, sogar in Schulen.
Dann viel Spaß und Erfolg bei der Reha.
von Okandada-Ranch
08. September 2020, 18:50
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Re: Quasselkiste

Hier wolkig, kühl und immer noch kein Regen....(abgesehen von kleinen Schauern ab und zu). Hier sieht es schon seit August herbstlich aus, und da haben die auch schon die Laubcontainer aufgestellt.
Sommer mit blauem Himmel gibt's hier seit Wochen immer nur ca. 1 Tag die Woche
von Okandada-Ranch
08. September 2020, 18:41
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Re: Quasselkiste

Ich hab mich noch nicht damit abgefunden, dass der Sommer vorbei ist, bin aber ganz froh, dass die große Hitze weg ist und die überlebenden Pflanzen sich erholen können. Hoffe aber, es wird noch mal spätsommerlich, hatten wir ja oft noch im Oktober.
von Okandada-Ranch
27. August 2020, 12:53
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Re: Quasselkiste

Ohoh, das klingt übel, da drück ich Dir aber SEHR die Daumen! Ich meld auch mal kurz an, dass es mich noch gibt.... mein Laptop schwächelt, der Lüfter ist kaputt und der wurde extrem heiß. Ich hab jetzt aber einen neuen und muss nur noch alles einrichten. Da ich auch gleich den webbrowser gewechselt...
von Okandada-Ranch
01. Juli 2020, 22:04
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Re: Quasselkiste

Über die hatte ich mich vorigen Sommer schon sehr gefreut... da gab es sehr plötzlich eine wahre Schwemme dieser hübschen Larven.

Ich denk, wir brauchen nicht ehr jeden Monat eine neue Kiste, so viel wird ja nicht gequasselt....
Ich schreib grad etwas behindert, mit Katze auf dem Schoß...
von Okandada-Ranch
17. Juni 2020, 17:21
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

Leider bin ich mit nichts weitergekommen. Die Gründe erzähl ich Euch demnächst. inzwischen ist ein Ende des großen Stress' abzusehen, und ich hab ab und zu ganz zögerlich Nerven für Modelle.
von Okandada-Ranch
07. Juni 2020, 15:49
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

shanti hat geschrieben:
09. April 2020, 21:24
Welches Bild meinst du?
Das in Zirkuspose, das war weg, ist aber jetzt wieder da. Ich wär für das. Nicht so riesig...

http://www.kellys-studio.com/uploads/7/ ... 1_orig.jpg
von Okandada-Ranch
07. Juni 2020, 15:47
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3962
Zugriffe: 538471

Re: Custs in Arbeit

Der sieht richtig gut aus. Nur auf den Bildern von der rechten Seite sieht der Kopf so riiiesig aus...
von Okandada-Ranch
07. Juni 2020, 15:41
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Re: Juni - es wird sommerlich

Na ja Schafskälte...
Stimmt, unter den Platanen sieht es aus wie im Herbst, riesige grüne Laubberge....
Grasflächen jetzt schon nur noch Stroh, dabei würde das normalerweise im Mai wachsen und blühen.
Aber es hat die letzten Tage immerhin etwas geregnet. Kleine Atempause.
von Okandada-Ranch
01. Juni 2020, 09:04
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 73
Zugriffe: 2894

Quasselkiste

... oder ist es schon, und wieder viiiiel zu trocken...
von Okandada-Ranch
09. April 2020, 10:13
Forum: Modell-Rassen/Zucht/FarbenFotoKasten
Thema: Wo sind nur all die Dicken??!
Antworten: 340
Zugriffe: 82254

Re: Wo sind nur all die Dicken??!

Ja, auch die Pferde, bei dem hinteren lief wohl noch was hinterm Ohr runter, das glänzt da so über dem Auge... :)
Das Langhaar ist ja mit Schaumfestiger etwas fixiert, und wo der aufs Pferd kam, musste ich den abwaschen, sonst glänzt das auch....
von Okandada-Ranch
08. April 2020, 12:39
Forum: Modell-Rassen/Zucht/FarbenFotoKasten
Thema: Wo sind nur all die Dicken??!
Antworten: 340
Zugriffe: 82254

Re: Wo sind nur all die Dicken??!

Mal sehen. Da waren die noch stellenweise nass (was man sieht, zumindest, wenn man es weiß;-))
von Okandada-Ranch
07. April 2020, 10:50
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

Sobald wir uns geeinigt haben...
Shetty?
Falls wir das Bild wiederfinden....
von Okandada-Ranch
07. April 2020, 10:49
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3962
Zugriffe: 538471

Re: Custs in Arbeit

Auf jeden Fall gefällt mir die Verbiegung schon mal sehr.
Sieht gleich ganz anders aus.