Die Suche ergab 13155 Treffer

von Okandada-Ranch
01. Juli 2020, 22:04
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 46
Zugriffe: 1364

Re: Quasselkiste

Über die hatte ich mich vorigen Sommer schon sehr gefreut... da gab es sehr plötzlich eine wahre Schwemme dieser hübschen Larven.

Ich denk, wir brauchen nicht ehr jeden Monat eine neue Kiste, so viel wird ja nicht gequasselt....
Ich schreib grad etwas behindert, mit Katze auf dem Schoß...
von Okandada-Ranch
17. Juni 2020, 17:21
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 1125

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

Leider bin ich mit nichts weitergekommen. Die Gründe erzähl ich Euch demnächst. inzwischen ist ein Ende des großen Stress' abzusehen, und ich hab ab und zu ganz zögerlich Nerven für Modelle.
von Okandada-Ranch
07. Juni 2020, 15:49
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 1125

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

shanti hat geschrieben:
09. April 2020, 21:24
Welches Bild meinst du?
Das in Zirkuspose, das war weg, ist aber jetzt wieder da. Ich wär für das. Nicht so riesig...

http://www.kellys-studio.com/uploads/7/ ... 1_orig.jpg
von Okandada-Ranch
07. Juni 2020, 15:47
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3961
Zugriffe: 510507

Re: Custs in Arbeit

Der sieht richtig gut aus. Nur auf den Bildern von der rechten Seite sieht der Kopf so riiiesig aus...
von Okandada-Ranch
07. Juni 2020, 15:41
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 46
Zugriffe: 1364

Re: Juni - es wird sommerlich

Na ja Schafskälte...
Stimmt, unter den Platanen sieht es aus wie im Herbst, riesige grüne Laubberge....
Grasflächen jetzt schon nur noch Stroh, dabei würde das normalerweise im Mai wachsen und blühen.
Aber es hat die letzten Tage immerhin etwas geregnet. Kleine Atempause.
von Okandada-Ranch
01. Juni 2020, 09:04
Forum: Aktuelles
Thema: Quasselkiste
Antworten: 46
Zugriffe: 1364

Quasselkiste

... oder ist es schon, und wieder viiiiel zu trocken...
von Okandada-Ranch
09. April 2020, 10:13
Forum: Modell-Rassen/Zucht/FarbenFotoKasten
Thema: Wo sind nur all die Dicken??!
Antworten: 335
Zugriffe: 79510

Re: Wo sind nur all die Dicken??!

Ja, auch die Pferde, bei dem hinteren lief wohl noch was hinterm Ohr runter, das glänzt da so über dem Auge... :)
Das Langhaar ist ja mit Schaumfestiger etwas fixiert, und wo der aufs Pferd kam, musste ich den abwaschen, sonst glänzt das auch....
von Okandada-Ranch
08. April 2020, 12:39
Forum: Modell-Rassen/Zucht/FarbenFotoKasten
Thema: Wo sind nur all die Dicken??!
Antworten: 335
Zugriffe: 79510

Re: Wo sind nur all die Dicken??!

Mal sehen. Da waren die noch stellenweise nass (was man sieht, zumindest, wenn man es weiß;-))
von Okandada-Ranch
07. April 2020, 10:50
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2020: Vorschläge
Antworten: 20
Zugriffe: 1125

Re: Bastelaktion 2020: Vorschläge

Sobald wir uns geeinigt haben...
Shetty?
Falls wir das Bild wiederfinden....
von Okandada-Ranch
07. April 2020, 10:49
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3961
Zugriffe: 510507

Re: Custs in Arbeit

Auf jeden Fall gefällt mir die Verbiegung schon mal sehr.
Sieht gleich ganz anders aus.
von Okandada-Ranch
07. April 2020, 10:45
Forum: Modell-Rassen/Zucht/FarbenFotoKasten
Thema: Rappen
Antworten: 60
Zugriffe: 25797

Re: Rappen

Bild
Eigentlich ein Schwarzbrauner und ein Sommerrappe
von Okandada-Ranch
07. April 2020, 10:40
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Breyer
Antworten: 488
Zugriffe: 70629

Re: Breyer

Ja, cool, der gefällt mir viel besser als der große!
von Okandada-Ranch
07. April 2020, 10:34
Forum: Modell-Rassen/Zucht/FarbenFotoKasten
Thema: Wo sind nur all die Dicken??!
Antworten: 335
Zugriffe: 79510

Re: Wo sind nur all die Dicken??!

Und mal wieder 2 "kleine" Dicke: http://www.magix-photos.com/permacodemedia?perma_code=F093B6C078A911EA8BC510B50A641E0B http://www.magix-photos.com/permacodemedia?perma_code=07AD901078AA11EAA6FCA69F0A641E0C http://www.magix-photos.com/permacodemedia?perma_code=156FBFC078AA11EA81807A3A0A641E0B Nun ma...
von Okandada-Ranch
20. März 2020, 13:18
Forum: Eine Frage zum Custen?
Thema: Appaloosa repainten
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Appaloosa repainten

Ich mach des mit einem relativ großen und stark verdünnter Farbe, davon auch nur wenig.. mehrmals drüber, und so lange abwechselnd hell und dunkel, bis es mir gefällt. Wenn man in die nasse Farbe malt, verschmiert das nur, also trocknen lassen. Reicht schon ein paar Minuten. Mit einem feinen Pinsel ...
von Okandada-Ranch
09. März 2020, 08:45
Forum: Eine Frage zum Custen?
Thema: Appaloosa repainten
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Appaloosa repainten

Bisschen spät, aber: da Appies unter dem Blanket rosa Haut haben, spar ich das beim Malen gleich aus, macht je keinen Sinn, weiß auf dunkle Grundfarbe zu malen, außer bei Schimmeln. Roan grundier ich dann erst mal in einer Mischung aus weiß und der Körperfarbe, später dann abwechselnd hell und dunke...