Die Suche ergab 4830 Treffer

von Krambambuli
27. Oktober 2019, 11:50
Forum: Fotokasten
Thema: Foto-Wunschspiel
Antworten: 945
Zugriffe: 136664

Re: Foto-Wunschspiel

soviele schöne Bilder- aber das von Sagaland und Shanti finde ich besonders- toll gemacht!

Petra
von Krambambuli
27. Oktober 2019, 11:48
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Okandada-Ranch-Plausch
Antworten: 5577
Zugriffe: 694284

Re: Okandada-Ranch-Plausch

da sind superschöne Bilder bei- Ja- der herbstwald bietet auch viel Gelegenheiten :-) Aber diese riesigen Mon ster....brrrrrrr...aber so hässlich sind die gar nicht- wenn man mal genau hinguckt :-) Deine Reiter sind ja cool!! Die Pferde auch- Da bauen Deine Kleinen im Garten ein Treibhaus- oder was ...
von Krambambuli
14. September 2019, 14:09
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2296
Zugriffe: 184982

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

Lonesome ist richtig gut in Szene gesetzt- das passt hervorragend zu seiner Pose. Das Bild frontal gefällt mir besonders. Und das Kalti ist ja wunderbar!!

Petra
von Krambambuli
14. September 2019, 14:03
Forum: Andere Fotos
Thema: HHO Boycie
Antworten: 13
Zugriffe: 655

Re: HHO Boycie

Traber lernen generell alles :-) Und sie sind sehr willig. Schön dass er erst mal "Pause" machen konnte, und "ankommen". Oft gehen sie ja als 2 -jährige schon die ersten Rennen.....Bekommen dann wieder Pause- und dann 2-jährig geht es richtig los. Meistens sind es harten, gesunde Pferde, wenn keine ...
von Krambambuli
14. September 2019, 13:55
Forum: Andere Fotos
Thema: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....
Antworten: 450
Zugriffe: 33673

Re: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....

richtig schöne Blüten- jede ein Kunstwerh für sich....

Petra
von Krambambuli
14. September 2019, 13:53
Forum: Themen rund ums Fotografieren
Thema: Eure Fotoplätze oder "Die Wahrheit hinter euren Fotos..."
Antworten: 363
Zugriffe: 65089

Re: Eure Fotoplätze oder "Die Wahrheit hinter euren Fotos..."

...und die wollen scheinbar immer mit auf s Bild :-) Mein Hund Aslan ist derweilen schon Vollprofi- er weiß, das er weg aus dem Bild muß- oder aber stillhalten muss, wenn er fotografiert wird.....

Petra
von Krambambuli
21. August 2019, 14:21
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2296
Zugriffe: 184982

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

na der gibt ja mächtig an- bin gespannt wann er andere Pferde trifft :-)

Beachtlicher Kerl!

Petra
von Krambambuli
19. August 2019, 18:11
Forum: Andere Fotos
Thema: Hunderunde
Antworten: 114
Zugriffe: 13538

Re: Hunderunde

so windschnittig und graziös sieht der Hund aus-
Aslan hat GREYHOUND-fREUNDE- UND SEIT DEM ICH DIE BEIDEN KENNE; MAG ICH pODENCOS UND gREYS AUCH SEHR!

Ups- hihihi- die dicken Finger treffen immer falsche Tasten

Petra
von Krambambuli
19. August 2019, 18:08
Forum: Andere Fotos
Thema: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....
Antworten: 450
Zugriffe: 33673

Re: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....

boh- so tolle Blumen und Bilder- egal ob Balkon oder Garten....
Jetzt kommt so langsam der Herbst.....Man merkt es schon- und es hat etwas geregnet, und den Blumen bekommt Regenwasser immer viel besser als das Gießwasser- alles lebt neu auf:

Petra
von Krambambuli
30. Juli 2019, 12:49
Forum: Andere Fotos
Thema: Krambams tierisch echtes :o))
Antworten: 527
Zugriffe: 63800

Re: Krambams tierisch echtes :o))

Danke an Anja und Barbara! :-) Anni- er guckt so, weil er genervt ist, und wartet, dass wir endlich links um die Ecke- Richtung Spaziergang gehen....er hat oft harte Arbeit, geleistet, bis es so weit ist...Irgendwie hat er Hüte-oder treiberhund-allüren....Er versucht mich immer, in die gewünschte Ri...
von Krambambuli
30. Juli 2019, 11:44
Forum: Andere Fotos
Thema: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....
Antworten: 450
Zugriffe: 33673

Re: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....

Danke euch! Und vielen Dank an Anja für das geduldige Einstellen der Bilder. Vor 2 Tagen hatten wir endlich mal wieder regen (kaum zu glauben dass ich das mal so schreiben würde-grins), Gewitterregen! 20 Minuten, kräftig! Zuerst sahen die Blumen danach recht bedröppelt aus- aber 2 Tage später wie ei...
von Krambambuli
29. Juni 2019, 13:45
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues aus Strunzhausen
Antworten: 2585
Zugriffe: 297022

Re: Neues aus Strunzhausen

Danke Anja- Du bist ja flott!!

Bärbel 1 und 2 haben sich scheinbar auf einer Zeitreise getroffen....grins....

Petra
von Krambambuli
14. Juni 2019, 11:27
Forum: Fotokasten
Thema: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere
Antworten: 159
Zugriffe: 4916

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

das Portraitfoto gefällt mir besonders- toll, auf so einem kleinen Modell.

Petra
von Krambambuli
12. Juni 2019, 11:18
Forum: Vorstellungs-Ecke
Thema: Ein freundliches Hallo von julmond-Jella
Antworten: 11
Zugriffe: 898

Re: Ein freundliches Hallo von julmond-Jella

Huhu Jella!
Ist ja nett- noch jemand ü 60.....lachend....
Herzlich willkommen!

Petra
von Krambambuli
22. April 2019, 12:21
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Okandada-Ranch-Plausch
Antworten: 5577
Zugriffe: 694284

Re: Okandada-Ranch-Plausch

schöne Neuzugänge- und gute Fotos. Mir gefällt die CollektA Quartrtstutr sehr gut- vielleicht nicht als solche- sondern als KB-Jährling....Schade das die Größe nicht stimmt :-)

Petra