Die Suche ergab 4833 Treffer

von Krambambuli
21. August 2019, 14:21
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2208
Zugriffe: 153992

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

na der gibt ja mächtig an- bin gespannt wann er andere Pferde trifft :-)

Beachtlicher Kerl!

Petra
von Krambambuli
19. August 2019, 18:30
Forum: Aktuelles
Thema: August- Hitze-Endspurt
Antworten: 14
Zugriffe: 216

Re: August- Hitze-Endspurt

...ist der August ja auch schon wieder fast vorbei! Abkühlung ist toll, finde ich- Und die Natur (der Garten) genießt es wirklich. Ich bin jetzt regelmäßig Montags in der klinik, zum lasern. Heute haben wir 50 Herde geschafft. Es sind fast 1000 fertig. Kommende Woche dann Beginn mit dem Linken Auge....
von Krambambuli
19. August 2019, 18:11
Forum: Andere Fotos
Thema: Hunderunde
Antworten: 113
Zugriffe: 11593

Re: Hunderunde

so windschnittig und graziös sieht der Hund aus-
Aslan hat GREYHOUND-fREUNDE- UND SEIT DEM ICH DIE BEIDEN KENNE; MAG ICH pODENCOS UND gREYS AUCH SEHR!

Ups- hihihi- die dicken Finger treffen immer falsche Tasten

Petra
von Krambambuli
19. August 2019, 18:08
Forum: Andere Fotos
Thema: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....
Antworten: 436
Zugriffe: 26655

Re: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....

boh- so tolle Blumen und Bilder- egal ob Balkon oder Garten....
Jetzt kommt so langsam der Herbst.....Man merkt es schon- und es hat etwas geregnet, und den Blumen bekommt Regenwasser immer viel besser als das Gießwasser- alles lebt neu auf:

Petra
von Krambambuli
30. Juli 2019, 13:21
Forum: Aktuelles
Thema: Juli - heiße Kiste ;-)
Antworten: 65
Zugriffe: 1001

Re: Juli - heiße Kiste ;-)

Ja- heiß ist es.....heute auch nochmal, ab morgen soll es sich dann nornalisieren. Ich bin sehr froh- da ich derzeit laufend in der Augenklinik Dorsten bin. Unzählige Untersuchungen- immer mit "weit getropften Pupillen"- und das bei der Hitze- einfach tödlich. Und stundenlang nichts mehr sehen- nur ...
von Krambambuli
30. Juli 2019, 12:49
Forum: Andere Fotos
Thema: Krambams tierisch echtes :o))
Antworten: 525
Zugriffe: 57510

Re: Krambams tierisch echtes :o))

Danke an Anja und Barbara! :-) Anni- er guckt so, weil er genervt ist, und wartet, dass wir endlich links um die Ecke- Richtung Spaziergang gehen....er hat oft harte Arbeit, geleistet, bis es so weit ist...Irgendwie hat er Hüte-oder treiberhund-allüren....Er versucht mich immer, in die gewünschte Ri...
von Krambambuli
30. Juli 2019, 11:44
Forum: Andere Fotos
Thema: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....
Antworten: 436
Zugriffe: 26655

Re: zeigt her eure Gärten, Balkone, Terrassen....

Danke euch! Und vielen Dank an Anja für das geduldige Einstellen der Bilder. Vor 2 Tagen hatten wir endlich mal wieder regen (kaum zu glauben dass ich das mal so schreiben würde-grins), Gewitterregen! 20 Minuten, kräftig! Zuerst sahen die Blumen danach recht bedröppelt aus- aber 2 Tage später wie ei...
von Krambambuli
29. Juni 2019, 13:45
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues aus Strunzhausen
Antworten: 2579
Zugriffe: 268332

Re: Neues aus Strunzhausen

Danke Anja- Du bist ja flott!!

Bärbel 1 und 2 haben sich scheinbar auf einer Zeitreise getroffen....grins....

Petra
von Krambambuli
14. Juni 2019, 11:27
Forum: Fotokasten
Thema: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere
Antworten: 58
Zugriffe: 1186

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

das Portraitfoto gefällt mir besonders- toll, auf so einem kleinen Modell.

Petra
von Krambambuli
12. Juni 2019, 11:18
Forum: Vorstellungs-Ecke
Thema: Ein freundliches Hallo von julmond-Jella
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Ein freundliches Hallo von julmond-Jella

Huhu Jella!
Ist ja nett- noch jemand ü 60.....lachend....
Herzlich willkommen!

Petra
von Krambambuli
22. April 2019, 12:21
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Okandada-Ranch-Plausch
Antworten: 5539
Zugriffe: 628734

Re: Okandada-Ranch-Plausch

schöne Neuzugänge- und gute Fotos. Mir gefällt die CollektA Quartrtstutr sehr gut- vielleicht nicht als solche- sondern als KB-Jährling....Schade das die Größe nicht stimmt :-)

Petra
von Krambambuli
22. April 2019, 12:08
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues aus Strunzhausen
Antworten: 2579
Zugriffe: 268332

Re: Neues aus Strunzhausen

die Elfe hat Okandada für mich verändert- meine Idee, und ihre Arbeit :-)
Danke für die netten Kommentare :-)

Petra
von Krambambuli
12. April 2019, 20:03
Forum: Andere Fotos
Thema: Krambams tierisch echtes :o))
Antworten: 525
Zugriffe: 57510

Re: Krambams tierisch echtes :o))

smuggler- so dachte ich auch- bevor ich Amelie vor 9 Jahren kennen lernte- aber Neufis gibt es tatsächlich ewig schon in schwarz-weiß. Der Landseer sieht -stellt man sie gegenüber, fällt es auch richtig auf- anders aus. Größer, nicht so kräftig und mit schlichterem Fell- nicht sooo viel Unterwolle.....
von Krambambuli
04. April 2019, 22:36
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues aus Strunzhausen
Antworten: 2579
Zugriffe: 268332

Re: Neues aus Strunzhausen

doooooch- Schleich- !! :-)))

Petra
von Krambambuli
03. April 2019, 22:31
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Pferdehof Lütt Piergorn - Neuzugang 'Blue Moon'
Antworten: 189
Zugriffe: 11103

Re: Pferdehof Lütt Piergorn - Meine 1/6er

Pony und Reiterin sind so super!!

Petra