Die Suche ergab 63 Treffer

von Sundial-Ranch
31. Dezember 2019, 19:43
Forum: Fotokasten
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 3389

Re: Adventskalender 2019

Ein letzter Blick aufs alte Jahr...

Ein gutes neues Jahr wünscht die Sundial-Ranch! :)

Bild
von Sundial-Ranch
31. Dezember 2019, 19:38
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Nickys Sundial-Ranch Allerlei
Antworten: 45
Zugriffe: 1242

Re: Nickys Sundial-Ranch Allerlei

Dankeschön Euch :) (Antworten auf die Kommentare kommen nächstes Jahr noch) ---------------------- So, da ich Weihnachten nicht dazugekommen bin Fotos zu posten gibt es hier zumindest noch ein Bild zum Jahreswechsel - das erste ist auch "Altbestand" ;) https://up.picr.de/37565291ln.jpg Und weil ich ...
von Sundial-Ranch
18. Dezember 2019, 12:57
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Nickys Sundial-Ranch Allerlei
Antworten: 45
Zugriffe: 1242

Re: Nickys Sundial-Ranch Allerlei

Dankeschön :) //Stall und Alltag bilden nun mal 90%...auch über solche Bilder freuen// das freut mich, denn mir gehts genauso - es muss nicht immer "Action" sein ;) //die alten Schleicher...sieht man eben so selten// Also ich seh' sie jeden Tag in der Vitrine ;) - muss eher sagen ich war letztens "ü...
von Sundial-Ranch
18. Dezember 2019, 12:16
Forum: Fotokasten
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 3389

Re: Adventskalender 2019

Die Zeit rennt...die Ponys auch, sie wollen ja nichts verpassen :lol:

Bild
von Sundial-Ranch
11. Dezember 2019, 23:48
Forum: Fotokasten
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 3389

Re: Adventskalender 2019

Daisy und unser Neuzugang toben auf der Winterkoppel (irgendwer hat auch schon angefangen den Weihnachtsbaum zu schmücken)

Bild
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:18
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2323
Zugriffe: 192555

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

schöne Messestände, da gibt es wieder viel zu entdecken :)
Purzel ist ja mein Favourit, einfach süß, wie er da so zu Claire aufschaut <3

Auch die Bilder mit den Campern in Schleichgröße gefallen mir gut
und besonders auch das von Mike und ? in der Abendsonne am Bach :)
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:18
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Nickys Sundial-Ranch Allerlei
Antworten: 45
Zugriffe: 1242

Re: Nickys Sundial-Ranch Allerlei

Dankeschön, freut mich dass die Bildergeschichte auch ohne große Worte gefällt :) (Vielleicht schaffe ich es mal demnächst eine vergleichbare Story zu fotografieren mit passenderem Halfter/ dem anderen Stall - ich schätze nur, dass ich die Figur noch bei meinen Eltern habe...d.h. es dauert definitiv...
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:06
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1309
Zugriffe: 89288

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

//Und so gab es dann Fortsetzungen, zumal ja auch ab und an auch mal wieder tatsächlich was Neues auf die Anlage kam, entweder ein neues Gebäude, neue Menschen oder Tiere.// *Daumen hoch* (der Smiley fehlt mir hier ein wenig :lol: ) //Einige, nicht so wichtige Fotos weil die nicht mit den Berichten ...
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:03
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues von der Rettmohr Lake Ranch
Antworten: 2083
Zugriffe: 183508

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

Oh, hier gehts ja auch interessant weiter - bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt :)

Schöne Fotos, da waren ja eine ganze Menge Reiter und Pferde mit von der Partie. :)
Auch der Ranchjeep ist interessant, was ist das für ein Modell?
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:02
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neuigkeiten von Salubia
Antworten: 4310
Zugriffe: 467445

Re: Neuigkeiten von Salubia

Die Herbstbilder gefallen mir alle drei gut, aber besonders das mit dem Tradi-Pony, da ist der Übergang zum Hintergrund sehr schön gelungen :) Hrefna gefällt mir auch gut - interessant; das beweist, dass man auch aus den neueren Schleichmolds noch was machen kann :) //vielleicht kann ich sie demnäch...
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:02
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4107
Zugriffe: 352865

Re: Caliasha-Silver-Ranch

//aber auf den Wegen waren viele Fussgänger unterwegs// das glaube ich gern - bei Fotos draußen muss man (leider) öfter mal so Kompromisse eingehen...sind aber trotzdem schöne Fotos :) So, richtige Novemberstimmung ist das auf den letzten Bilder *brr* - passt also gut der Pulli :) - das letzte ist m...
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:02
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Mein Modellpferdehof
Antworten: 383
Zugriffe: 10693

Re: Mein Modellpferdehof

Die Sockenpullover, sogar mit Kapuze, wow :) - wollte mich ja auch mal an so einem versuchen, bin bisher aber noch nicht dazugekommen - Auf jeden Fall tolle Ergebnisse!

Auch die Geschichte bzw. die Kommentare zu den Bildern gefallen mir gut, genauso wie die Fotos selbst :)
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:02
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Phoenix Ranch
Antworten: 2184
Zugriffe: 248003

Re: Phoenix Ranch

Ah, jetzt weiß ich über was ich da "optisch" gestolpert bin bei dem TWH - auf das Auge bin ich beim besten Willen nicht gekommen - interessanter Vergleich zum OF :) Schönes Kürbisbild - ich muss sagen mir gefallen beide Varianten :) - auch das monochrome hat was (wobei mir der Leuchtkürbis da fast z...
von Sundial-Ranch
13. November 2019, 10:01
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Geschichten aus der IZ
Antworten: 1444
Zugriffe: 105666

Re: Geschichten aus der IZ

Schöne Ausrittbilder - Chwips ist ja auch niedlich - schön zu sehen, dass sich die Pferde von dem herumtollenden Hund nicht aus der Ruhe bringen lassen ;D
Mir gefallen die Fotos mit der bunten Mauer im Hintergrund am Besten :)
von Sundial-Ranch
31. Oktober 2019, 11:01
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Nickys Sundial-Ranch Allerlei
Antworten: 45
Zugriffe: 1242

Re: Nickys Sundial-Ranch Allerlei

Danke Euch :) Das Fuchsstuten-Mold war als Kind immer mein Liebling :) (zusammen mit der Trakehnerstute "Rose") https://up.picr.de/36884605yo.jpg //...habe sie daher sowohl im Original als auch als Repaint// die Beiden habe ich schon in deinem Thread bewundert - finden sich ja gleich auf der ersten ...