Die Suche ergab 2369 Treffer

von Annie Cartwright
Gestern, 22:02
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues von der Rettmohr Lake Ranch
Antworten: 2082
Zugriffe: 183281

Re: Neues von der Rettmohr Lake Ranch

die Felsen waren eine tolle Kulisse für deine Geschichte
von Annie Cartwright
Gestern, 20:07
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Shamrock Stables
Antworten: 106
Zugriffe: 2395

Re: Shamrock Stables

sieht Klasse aus!

Schön das deine Mini-Pieps wachsen und gedeihen.
von Annie Cartwright
03. Juni 2020, 21:37
Forum: Andere Fotos
Thema: Miss Wilma
Antworten: 267
Zugriffe: 12494

Re: Miss Wilma

Happy Birthday liebe Wilma und noch viele schöne Jahre zusammen mit deinem Frauchen.
von Annie Cartwright
03. Juni 2020, 20:00
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1309
Zugriffe: 89122

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

und schon kommt wieder eine neue Geschichte: Stunden der Angst Heute sind Ben und die Jungs zur oberen Weide geritten, denn sie wollen zusammen mit dem Weidecowboy Ozzy eine Rinderherde auf eine andere Weide treiben. https://up.picr.de/38490753vc.jpg Hop Sing ist nach Virginia City gefahren, weil er...
von Annie Cartwright
03. Juni 2020, 17:01
Forum: Fotokasten
Thema: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere
Antworten: 185
Zugriffe: 6084

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Tröste dich, ich wusste das vorher auch nicht. Erst, als ich mich damit näher beschäftigt habe konnte ich das sehen. Im Grunde genommen macht das auch keinen Sinn, denn wenn sie seinerzeit beim Pferdewechsel alles schnell über die Bühne bringen wollten, dann wäre dies auch mit einer ganz normalen Sa...
von Annie Cartwright
03. Juni 2020, 13:55
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Mein Modellpferdehof
Antworten: 383
Zugriffe: 10569

Re: Mein Modellpferdehof

Fancy ist eine Nette. Und ich mag die bunten Satteldecken viel lieber als einfarbige. Außer dann, wenn das Pferd darunter selbst schon "bunt" ist. Ich müsste auch mal dringend bei mir "entstauben", denn ich habe keine Vitrinen und daher sind meine Sachen nicht so geschützt. Doch irgendwie bekomme ic...
von Annie Cartwright
01. Juni 2020, 18:41
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Shamrock Stables
Antworten: 106
Zugriffe: 2395

Re: Shamrock Stables

die Figuren sind wirklich Klasse, und sie wurden toll von dir in Szene gesetzt. Das Bild mit den Gebäuden finde ich besonders gelungen.
von Annie Cartwright
01. Juni 2020, 16:34
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Geschichten aus der IZ
Antworten: 1442
Zugriffe: 105471

Re: Geschichten aus der IZ

deine Figuren sind echt schön, was aber in der Größe wohl auch einfach ist als in Schleich-Größe. Das Kopfbild von Sparky ist sehr hübsch!
von Annie Cartwright
31. Mai 2020, 14:52
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Shamrock Stables
Antworten: 106
Zugriffe: 2395

Re: Shamrock Stables

niedlich. Und in der Farbe habe ich auch noch keine gesehen.
von Annie Cartwright
30. Mai 2020, 23:11
Forum: Fotokasten
Thema: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere
Antworten: 185
Zugriffe: 6084

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

toll wenn man alles selbst basteln kann. Die Tasche sieht gut aus, aber hat einen kleinen Fehler. Die Taschen wurden auf den Sattel gelegt, und sie hatten Schlitze, so dass nur noch Sattelhorn und Cantle zu sehen waren. Ist auf der Briefmarke schlecht zu erkennen. Ich hätte das früher auch nicht gew...
von Annie Cartwright
30. Mai 2020, 16:36
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4107
Zugriffe: 352528

Re: Caliasha-Silver-Ranch

diese Fotos sind auch wieder sehr schön geworden.
von Annie Cartwright
30. Mai 2020, 16:36
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1309
Zugriffe: 89122

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

wäre möglich, denn ich habe von ihr schon mal was gekauft.
von Annie Cartwright
27. Mai 2020, 22:39
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2323
Zugriffe: 192195

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

schöne Fotos. Auf dem zweiten sieht es fast so aus wäre es real und nicht mit Modellen nachgestellt.
von Annie Cartwright
26. Mai 2020, 17:16
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neues vom Gollensteinhof
Antworten: 2003
Zugriffe: 178151

Re: Neues vom Gollensteinhof

ist schon sehr beeindruckend was du rund um deine Figuren so alles zeigst, wie z.B. die Kräuter, die Gläser und das ganze Zubehör.
von Annie Cartwright
26. Mai 2020, 17:13
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1309
Zugriffe: 89122

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

... und dabei weiß ich gar nicht wer sie mal repainted hat. War ein Kauf über eBay weil sie mir auch auf Anhieb gut gefallen hat.