Die Suche ergab 1998 Treffer

von Annie Cartwright
20. Juli 2019, 16:40
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 3837
Zugriffe: 285070

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Zip Cochise weckt Erinnerungen an John Wayne. Schönes Außengelände für Fotos.
von Annie Cartwright
18. Juli 2019, 20:59
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1145
Zugriffe: 64611

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Erst einmal vielen Dank für eure netten Feedbacks. Ja, HW ist wirklich ein Genie und das lange Warten hat sich gelohnt. Muss jetzt direkt froh sein das Tanja nach mehr als zwei Jahren die Figuren nicht fertig bekommen hat und ich dann nicht mehr warten wollte, zumal HW mir glücklicherweise angeboten...
von Annie Cartwright
18. Juli 2019, 13:36
Forum: Andere Fotos
Thema: Hunderunde
Antworten: 100
Zugriffe: 11220

Re: Hunderunde

Hey, da sieht er ja aus wie ein Mafioso. Aber wichtig ist ja nur, dass sein Auge behandelt wurde und er bald wieder normal sehen kann.
von Annie Cartwright
16. Juli 2019, 16:27
Forum: Neues von den Ranches
Thema: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -
Antworten: 1145
Zugriffe: 64611

Re: THE WORLD OF BONANZA - Meine Little Ponderosa -

Ich bin HAPPY!! Heute sind meine Figuren angekommen, auf die ich so lange warten musste. Ursprünglich wollte sie ja Tanja (Sanso_Santo) machen, aber die hat mich immer wieder vertröstet wegen familiärer Probleme. Irgendwann habe ich dann die Geduld verloren, denn nach über zwei Jahren, in denen sie ...
von Annie Cartwright
16. Juli 2019, 16:09
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Mein Modellpferdehof
Antworten: 158
Zugriffe: 2813

Re: Mein Modellpferdehof

ich finde, du hast das ganz toll gemacht. Das ist echt eine Leistung so was zu machen. Bei Schleich sitzen die Puppen auch nicht alle korrekt auf ihren Pferden, denn es gibt ja verschiedene Sättel und Pferde, und da variieren die Größen doch immer ein wenig.
von Annie Cartwright
15. Juli 2019, 19:48
Forum: Andere Fotos
Thema: Sir Cedrik
Antworten: 341
Zugriffe: 49996

Re: Sir Cedrik

Ja, die Bilder mit dem Schimmel sind gelungen, da hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
von Annie Cartwright
15. Juli 2019, 19:47
Forum: Aktuelles
Thema: Juli - heiße Kiste ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 360

Re: Juli - heiße Kiste ;-)

@ Inge: Es ist nicht für jeden Tierhalter selbstverständlich sein Tier auf dem letzten Gang zu begleiten, leider! Ich bin auch dabei gewesen als mein Hund seinerzeit gehen musste und ich finde auch, das ist man seinem Tier einfach schuldig. Es braucht einen dann ganz besonders. Daher muss es schlimm...
von Annie Cartwright
14. Juli 2019, 23:13
Forum: Aktuelles
Thema: Juli - heiße Kiste ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 360

Re: Juli - heiße Kiste ;-)

ach Inge, ich kann das wirklich gut verstehen wie schlimm es ist ein Tier zu verlieren und dann auch noch beim Einschläfern dabei sein zu müssen. Das ist so schwer, aber manchmal geht es leider nicht anders. Und es ist gut, dass du bis Zuletzt bei Socke gewesen bist, auch wenn das viel Kraft gekoste...
von Annie Cartwright
13. Juli 2019, 21:41
Forum: Aktuelles
Thema: Juli - heiße Kiste ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 360

Re: Juli - heiße Kiste ;-)

das ist natürlich traurig. Aber leider haben Bubis ja keine so lange Lebenszeit und ich glaube, er war schon etwas länger bei dir. Wünsche ihm einen guten Weg über die RBB. Und dir, das du mit deinem neuen Verlust einigermaßen klar kommst. Wir wissen ja, immer dann wenn uns ein "Familienmitglied" ve...
von Annie Cartwright
13. Juli 2019, 18:57
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 3837
Zugriffe: 285070

Re: Caliasha-Silver-Ranch

schöne Pferde, aber der Schimmel Rocky gefällt mir besonders gut
von Annie Cartwright
13. Juli 2019, 18:56
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Pferdehof Lütt Piergorn - Neuzugang 'Blue Moon'
Antworten: 178
Zugriffe: 10568

Re: Pferdehof Lütt Piergorn - Neuzugang 'Blue Moon'

Gratulation zu der hübschen Stute. Ja, Barbara kann wirklich wunderbare Pferde machen.

Für deine OP alles Gute!
von Annie Cartwright
13. Juli 2019, 12:19
Forum: Vorstellungs-Ecke
Thema: Nach langer Zeit zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Re: Nach langer Zeit zurück

Hallo Sandra, schön das du wieder da bist. Ist ja auch ganz nett bei uns. Das mit deinem Pferd ist traurig und jeder, der Tiere hat und sie liebt, kann verstehen das du erst mal eine Zeit brauchst das zu verarbeiten. Aber du hast die Erinnerung an ihn, und die schönen Zeiten mit ihm, und dein Hundem...
von Annie Cartwright
11. Juli 2019, 22:37
Forum: Aktuelles
Thema: Juli - heiße Kiste ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 360

Re: Juli - heiße Kiste ;-)

oh wie schade. Drücke die Daumen das er wieder gesund wird und wünsche ihm gute Besserung!
von Annie Cartwright
11. Juli 2019, 19:48
Forum: Aktuelles
Thema: Juli - heiße Kiste ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 360

Re: Juli - heiße Kiste ;-)

sehe es positiv: der Himmel weint Freudentränen, also ein gutes Omen ....... Vielleicht kommt ja auch nicht mehr viel runter und es ist wieder trocken bei euch. Der Regen ist im Moment nicht überall gleich, der eine bekommt mehr ab, der andere weniger. Drücke die Daumen das ihr keinen Schirm braucht...
von Annie Cartwright
11. Juli 2019, 15:15
Forum: Aktuelles
Thema: Juli - heiße Kiste ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 360

Re: Juli - heiße Kiste ;-)

da hatten wir wohl mehr Glück, denn bei uns hat es heute früh geregnet. Reicht aber nicht aus, wir brauchen mehr.