Die Suche ergab 3826 Treffer

von salubia
Gestern, 09:51
Forum: Fotokasten
Thema: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere
Antworten: 129
Zugriffe: 3983

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Und dann habe ich mich noch an einem windfarbenem Isi versucht, so einen hatte ich in Berlin auf der WM gesehen. http://www.salubia.de/bilder/liveshow/isi-wm17b.jpg http://www.salubia.de/bilder/schleich/stablem-rep19a.jpg Aus dem Stablemate Tennessee Walking Horse Nr. 5900 habe ich ein drittes, wind...
von salubia
Gestern, 09:46
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Geschichten aus der IZ
Antworten: 1354
Zugriffe: 96701

Re: Geschichten aus der IZ

Die Pferde mit den puscheligen Füßen sehen echt klasse aus! :D
von salubia
17. Februar 2020, 10:11
Forum: Fotokasten
Thema: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere
Antworten: 129
Zugriffe: 3983

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Ich habe noch ein weiteres Tennessee Walking Horse in ein Islandpferd verwandelt, die ursprüngliche Bemalung wurde beibehalten. http://www.salubia.de/bilder/schleich/stablem-rep18a.jpg http://www.salubia.de/bilder/schleich/stablem-rep18b.jpg http://www.salubia.de/bilder/schleich/stablem-rep18c.jpg h...
von salubia
17. Februar 2020, 10:06
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4016
Zugriffe: 334064

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Sehr schick allesamt, Deine neuen Modelle! :D
von salubia
17. Februar 2020, 10:05
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Geschichten aus der IZ
Antworten: 1354
Zugriffe: 96701

Re: Geschichten aus der IZ

Der ist ja ein knuffiges haariges Wesen! :D
von salubia
17. Februar 2020, 10:03
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2289
Zugriffe: 180404

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

@smuggler: Dankeschön! :D
von salubia
11. Februar 2020, 10:32
Forum: Fotokasten
Thema: 1/6 Modell-Pferde
Antworten: 354
Zugriffe: 93363

Re: 1/6 Modell-Pferde

​Heute mal wieder eine Handarbeit von mir, die auch mit Pferden zu tun hat. http://www.salubia.de/bilder/puppen/meadow02a.jpg Winterkleid mit Mütze für eine Barbie in den isländischen Landesfarben mit einem Islandpferde-Motiv. http://www.salubia.de/bilder/puppen/meadow02b.jpg http://www.salubia.de/b...
von salubia
11. Februar 2020, 10:10
Forum: Fotokasten
Thema: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere
Antworten: 129
Zugriffe: 3983

Re: Breyer Stablemate - Pferde und andere Tiere

Ich habe mal einfache gebisslose Zäume für Stablemates zum Warmwerden gebastelt. http://www.salubia.de/bilder/zubehoer/stable06a.jpg http://www.salubia.de/bilder/zubehoer/stable06b.jpg Der zweite ist mir noch etwas dünner gelungen. Es ist aber schon eine Herausforderung, da das Leder schneller reißt...
von salubia
11. Februar 2020, 10:00
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2289
Zugriffe: 180404

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

Deine Fotos von der Sababurg sind absolut genial! Wunderschön auch diese Rauhreifstimmung! :D

Ich habe noch eine Frage zu einem Deiner vorherigen Posts, von welcher Firma ist den die Puppe mit dem blonden Pferdeschwanz?

smuggler hat geschrieben:
21. Januar 2020, 13:49

Bild
von salubia
11. Februar 2020, 09:56
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Neues aus der 1/6er Welt
Antworten: 260
Zugriffe: 10858

Re: Neues aus der 1/6er Welt

Ein schickes Pferd! Das Zubehör passt auch sehr gut zu ihm! :D
von salubia
10. Februar 2020, 13:59
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Neuigkeiten von Salubia
Antworten: 4278
Zugriffe: 449087

Re: Neuigkeiten von Salubia

Aus Anlass des aktuellen Sturmes, der zur Zeit über Deutschland zieht, habe ich ein paar "windige" Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild
von salubia
10. Februar 2020, 13:58
Forum: Andere Fotos
Thema: Unser kleiner Reiterhof
Antworten: 390
Zugriffe: 56208

Re: Unser kleiner Reiterhof

Dankeschön, das sehe ich genau so! :D
von salubia
07. Februar 2020, 10:17
Forum: Andere Fotos
Thema: Unser kleiner Reiterhof
Antworten: 390
Zugriffe: 56208

Re: Unser kleiner Reiterhof

Mal wieder ein neues Foto von Fjölnir. Jetzt ist auch endlich wieder der hellere Teil seiner Mähne nachgewachsen.
An der Brust und an den Beinen kann man erkennen, was für ein langes Winterfell er hat.

Bild
von salubia
07. Februar 2020, 10:12
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Caliasha-Silver-Ranch
Antworten: 4016
Zugriffe: 334064

Re: Caliasha-Silver-Ranch

Da kann man nur hoffen, dass die Stämme bald wieder fortgespült werden, denn dieser Fotoplatz von Dir ist schon einmalig! :D