Die Suche ergab 459 Treffer

von Nosferatu
04. Juni 2019, 12:50
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Phoenix Ranch
Antworten: 2049
Zugriffe: 213540

Re: Phoenix Ranch

Das Fohli ist ja toll.

Da hätte ich auch gern eins von, herrlich
von Nosferatu
01. Juni 2019, 12:55
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Bastelaktion 2017 - 19: Hurrican
Antworten: 144
Zugriffe: 17997

Re: Bastelaktion 2017 - 19: Hurrican

Hallöchen, ich melde mich mal endlich zurück, nachdem ich auch verbasselt hab, dass das Forum doch noch lebt. Ich hatte es nicht mitbekommen. Leider ist es tatsächlich so, da ich seit 2017 den Job gewechselt habe und letztes -Jahr ne zusatzausbildung begonnen habe, fehlt mir die Zeit nun absolut für...
von Nosferatu
13. Mai 2019, 13:17
Forum: Modell-Gesuche
Thema: Nosferatu`s Modellpferde Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

Re: Nosferatu`s Modellpferde Suche

Suche überarbeitet, aktuell suche ich händeringend
Classic Haflinger stute
Breyer Resin Clydesdale
von Nosferatu
13. Mai 2019, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten Modellpferdeforum
Antworten: 37
Zugriffe: 2220

Re: Kosten Modellpferdeforum

Und ich hatte es schon abgehakt und gar nicht mehr verfolgt. Jetzt war ich wohl zu spät und konnte mich an den Kosten nicht beteiligen. Ich würde gern nen Dauerauftrag einrichten damit ich es nicht vergesse, wäre das möglich?
von Nosferatu
22. April 2018, 19:01
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3885
Zugriffe: 435462

Re: Custs in Arbeit

Hi.

OK, picr.de scheint ne gute Lösung zu sein, dann werde ich mich die Tage (hab Urlaub) mal dran setzen und meine jetzigen Arbeiten mal zeigen. Is ja doch so unendlich viel Zeit vergangen und via Whats app, war es mir eher möglich mal Bilder zu senden.
LG Silke
von Nosferatu
07. April 2018, 09:59
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3885
Zugriffe: 435462

Re: Custs in Arbeit

Hallo Leute, endlich schaff ich es auch mal wieder reinzuschauen. Tolle Arbeiten ahbt ihr da begonnen. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich bin auch nur mit wizig kleinen Schritten voran gekommen. Würde gern Bilder zeigen, da ich aber nen neuen Rechner bekommen habe und mir da einige Lesezeichen abha...
von Nosferatu
28. August 2017, 16:08
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Breyer
Antworten: 452
Zugriffe: 55491

Re: Breyer

Der würde auch gut als Russischer Kaltblüter durchgehen. Wladimierer gibts auch in der Farbe, selten aber sind erlaubt. Dann die Weißrussischen Kaltblüter (verschiedene Schläge), Sowjetische Kaltblüter (obwohl die nicht mehr ganz so schlank sind.
von Nosferatu
28. August 2017, 15:49
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3885
Zugriffe: 435462

Re: Custs in Arbeit

Oh ein Bruder zu Odo. Das Modell gefällt mir schon, und dann noch diese Farbe. Fantastisch. Wirklich toll. Und das alles mit den Micropinseln und Pigmenten?
von Nosferatu
25. August 2017, 16:50
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3885
Zugriffe: 435462

Re: Custs in Arbeit

Kenn ich, damit hab ich auch meine Probleme, aber ich bin auch noch in der Entwicklung, was das angeht, ich kann besser 2D zeichnen als 3D modllieren.
von Nosferatu
25. August 2017, 16:42
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Breyer
Antworten: 452
Zugriffe: 55491

Re: Breyer

von Nosferatu
25. August 2017, 14:59
Forum: Neuigkeiten aus der Modellpferdeszene
Thema: Breyer
Antworten: 452
Zugriffe: 55491

Re: Breyer

Hi Leute, sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit den Breyer Modellen, das die alle bereits Macken haben wenn man sie aus dem Karton holt? Wenn nicht ein Rub von der Kartonseite, habe ich meistens das Problem mit den Halterungen, obwohl ich die hinten einfach nur abknibse und gar nicht dran herumzer...
von Nosferatu
25. August 2017, 14:32
Forum: Custen und Modellieren von Pferden
Thema: Custs in Arbeit
Antworten: 3885
Zugriffe: 435462

Re: Custs in Arbeit

Das mit dem Stier kenne ich. Allerdings ist mir das auch oft genug bei Modellen passiert, trotz sachgemäßen abflexen oder sägen. Ein Schlag und die Beine brechen. Manchmal is das Material einfach müll. Glück das es Apoxie gibt. Oh da hast du ja noch was vor dir. Ich hab auch noch solche Unfälle im K...
von Nosferatu
25. August 2017, 11:21
Forum: Andere Fotos
Thema: Meine Australian Shepherd Welpen
Antworten: 1008
Zugriffe: 95519

Re: Meine Australian Shepherd Welpen

Hm...ich fürchte auch hier macht sich der Gesellschaftliche Wandel bemerkbar. Die Leute möchten für möglichst wenig Aufwand etwas wertvolles haben. Wir es ernst und zeigt sich dadurch mehraufwand wie das längere Fahren ect. überlegen sie es sich doch. Und anstatt zu sagen, ich habs mir doch anders ü...
von Nosferatu
23. August 2017, 16:12
Forum: Neues von den Ranches
Thema: Die Smuggle-Stone-Stables
Antworten: 2208
Zugriffe: 153992

Re: Die Smuggle-Stone-Stables

Die Custs sind cool, Inspiriert mich auch zu neuer Schandtaten...aber eigendlich hab ich noch genug zu tun...so Haflinger, Comtois, ect.
von Nosferatu
23. August 2017, 15:43
Forum: Fotokasten
Thema: Die Beute von heute- unsere Flohmarktfunde
Antworten: 242
Zugriffe: 38945

Re: Die Beute von heute- unsere Flohmarktfunde

Ja mal sehen, im September sind hier wieder zwei große berühmte Flohmärkte, mal sehen was sich da ergattern lässt